Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. April 2011, 23:30

Erstlingswerk: 1946 Jeep CJ2a 1:35

Hallo,

möchte mich heute zum ersten mal aktiv im Forum beteiligen nachdem ich heute abend das erste Modell seit Jahrzehnten beendet habe. Bin ein großer Freund der frühen zivilen Willys Jeeps und habe mir hier einen 1946er CJ2a vorgenommen. Das Modell basiert auf dem 1:35er Italeri Willys MB und dem Conversion Kit zum MC M38 Jeep von Plusmodel. Umbauten: Grill vom M38 Conversion Kit (musste dabei noch den mittleren Steg von einem eingegossenen Abschlepphaken befreien), Räder vom M38, Hecklappe Scratch, Reserverad versetzt, Tankdeckel eingebaut, diverse Spachtelarbeiten. Mit dem Finish bin ich noch nicht ganz zufrieden, wobei die Fotos auch echt gnadenlos sind - jetzt wo der Kleine so vor mir steht bin ich schon ganz angetan. Paar Kleinigkeiten müssen noch und Tageslichtbilder kommen noch.

VG,

Michael

Und jetzt die Bilder:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2011, 23:38

Hallo Michael.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Du mußt den Cursor immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand oberhalb des Bildes.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Mehr darüber erfahrt ihr hier!