Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
Ich will etwas beim Washing dazulernen

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...

mir kommen die beiden mit den Stehern/Stützen etwas weit auseinanderlaufend vor
ich schätz mal dass auf die Zapfen noch was draufmontiert gehört, oder
oder kommt noch mehr Geleitschutz dazu
ich bin leider Gottes nicht so ein Spezialist wie ich gern wär
Habe das einfach mal so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.Da kommt noch ne ganze Menge drauf bzw. dazu.
Dann hab ich die erste Hälfte glänzend geklarlackt um später die Decals aufzubringen.Weil se nich steht muss man immer in 2 Schritten arbeiten. Als Finish werde ich seidenmatt nehmen. Man kann auf dem Foto nix erkennen,hab ich nur auf die schnelle gemacht weil ich gleich zum Geburtstag,muss.
Die Freaks unter euch würden das raussägen und durch ein echtes Gitter ersetzen,ich lasse das mal so

für die Links und Tipps

Aber lass dich bloß nich hetzen
kennst uns ja, sind zwar alle neugierig, aber mit Sicherheit auch nächste Woche noch da
Das Teil wäre nun fertig
Bevor ich das ganze zerstöre denke ich mir ne neue Situation aus (z.B. ,,Die Rakete wurde nach abgebrochenem Startvorgang erstmal bei Seite gelegt")

wenn nicht wär's nicht besser die auf den Boden abzusenken
schließlich sind ja an der Verbindungsstelle Gelenke
so leicht wird die wohl nicht sein
da du ja jetz Ferien hast wirds bis dahin ja nich lang dauern
Verklebt sind die Stangen schon,anders halten die nich
Außerdem wartet noch reichlich Spachtel auf das Teil,geht ja so gar nich

wärs da nicht besser gewesen, die auf den Boden abzusenken
gut, kommt auf die größe drauf an

Nietenzähler und Lästermäuler
dann dacht ich mir
hättest du sie sauber hingekriegt wär dann wieder gekommen wär das dann auch wieder falsch gewesen "Leute die arbeiten sind nich sauber"
könnt ihr euch mal einigen
Sven, vielleicht solltest du sie noch 'n bisschen mehr einsauen
einmal
mehrmals
wenn die den nur einmal gebraucht ham werden die nicht Schweissnähte schleifen und alles polieren
keine Ahnung ob das Teil den Start überlebt - is schließlich nich Cape Caneverel
ich hätt eigentlich auch keine Grate gesehn
aber wer weiss wie verrostet die gelenke sind
wird vielleicht der grund des Startabbruchs sein
Ausserdem, sollte Sven doch noch den Start mittels gefärbter Watte darstellen wollen...
(dann möcht ich aber nicht der Typ an der Konsole sein
)OK, dann müssten die Stangen ALLE nach aussen fallen, aber wie schon vorher gesagt, wer weiss wie die Gelenke aussehn
vielleicht isses der Prototyp
die Lösung mit dem Gestell find ich genial
- wenn du das Dio also noch erweitern willst, Tankwagen und Kran(ähniches)
und die Hauptsache is dass es dir gefällt und NUR darauf kommts an
und was er dann DAMIT anstellt kann uns noch mehr wurscht sein
meld ich mich wieder
(könnt ihr ruhig als Drohnung aufnehmen
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH