Moin,
und schön, dass sich noch ein Nascar Modellbauer hier eingefunden hat.Für das zweite Modell geht das schon in ordnung, was du da machst. Ein paar kleine Tipps hätte ich auch noch für dich.
- die A-Säule solltest du versuchen noch zu richten, denn mit der Frontscheibe wird das auffallen
- für die Decals am besten Weichmacher verwenden (Microsol)
- erst wenn alle Decals drauf sind Klarlack drüber und dann weitere Mal- /Lackierarbeiten, da man so schön Kanten abkleben kann
- vorne an der Nase sind noch Trennnähte die hättest du noch wegschleifen können, fürs nächste Modell merken![]()
Hast du vorne an der Nase nochmal mit dem Pinsel nachlackiert? Wenn ja, dann würde ich versuchen mit ganz feinem Schleifpapier/Leinen das wieder glatt zu bekommen.
Das soll kein meckern sein, sondern Tipps, die dein Modell noch verbessern. Also ja schön weiterbauen und sich von Modell zu Modell steigern![]()
Gruß
Gregor
Kann man nachlesen und zwarhierDa frag ich mich, wie die anderen das bei den LKW´s machen![]()
Anmischen!? Naja die Farbe is halt HELLELFENBEIN aus ner Spraydose vom OBI (schleichwerbung).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH