Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AMT/ERTL | '95 Camaro Z28 | 1/25
Aloha,
hier jetzt ein paar Bilder des Projektes Camaro Z28. Dieser soll am Ende mit einigen anderen die Ladung eines Autotransporters bilden. Das wird aber noch ein langer und vermutlich steiniger Weg bis dahin
Der Kit ist weitest gehend OOB, lediglich im Motorraum wurden einige Details hinzugefügt, die Räder wurden verändert und die Endrohre.
An einigen Stellen muß auch nochmal etwas nachgearbeitet werden.
Hoffe Euch gefallen die Bilder soweit, Kritik und Anmerkungen sind immer willkommen
Beste Grüße aus der Hauptstadt
Ich persönlich bin ja kein Sickenfan...
Der Camaro ist gewagt in der Farbe. Steht ihm, aber gewagt. Gebaut ist er toll. Da kann ich nichts bemäkeln

Alles Andere ist Geschmackssache

Bin ja mal gespannt, was so auf Deinen Transporter drauf kommt. Schön, wenn man ein Gesamtziel verfolgt
Aloha,
ja die Farbe ist gewagt...ist glaube ich aus dem Mazda-Regal

. Ich steh aber total drauf, da werden noch so einige Bausätze drunter "leiden " müssen.
Die Sicken gefallen so wie sie geworden sind auch nicht so 100%ig aber da arbeite ich noch dran, war der erste Versuch.
gefällt mir
gruß challenger
Moin in die Hauptstadt,
ja außergewöhnliche Farbgebung, aber schön geworden

. Für OOB hat der Motorraum was

.
Die Sicken gefallen so wie sie geworden sind auch nicht so 100%ig aber da arbeite ich noch dran, war der erste Versuch.
...
evtl. bei so "hellen" Farben preshading anwenden?
Gruß Andreas