Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...wegen der Windschlüpfrigkeit und so....
, das geht 100% schief (jedenfalls bei mir
).
, bin auf die Decalplazierung gespannt.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
,
, aberhab in meinem Fundus noch ein paar andere Felgen gefunden, muss ich die halt holen,.....
.
Oooch zeig doch mal die Räder, wie sie rausgucken.
,aber bitte nicht lachen,weil ich Schussel nicht aufgepasst habe,.....

Zitat
da ich ja auch ein eigenes Rennteam besitze
hat ganz schön viel Babyspeck, der kleine
Hallo liebe Micrabande
, aber es bleibt jetzt so,......
und Lob
sind stets willkommen,....
? Diesen Wagen habe ich noch nie auf der Piste verschruppt *lol*
Zitat
Sieht scheiße aus...
Spaß! Also mit dem Design ist er einwandfrei.
..ich liebe dieses Forum
,.....jaap schön gedecalt, gefällt mir, das mit dem weiß vorne beim Starnummrdecal war ja vorher klar, somit "Latte"....booah schei***, muß ich mir noch nen Extradecalbogen zulegen, damit ich den kompletten Dachholm vollbappen kann
Zitat
Fahrer bzw. Beifahretür sind Michelinmännchen, für jeden Rennsieg gibt's einen dazu, also haltet Euch dran,...
damit es wahrheitsgetreu ist.
,
Zitat
...und das mit dem Equipment werde ich dezent ausblenden - denn da muß ich zwangsläufig an mein Rennteam denken...und die Fotostrecke dazu...
jaja, da war doch was, was war das nur

.......
, echt jetzt ohne Übertreibung,...., hab doch immer gesagt das ich den schönsten,schnellsten,......Boliden hab,..... na ich warte immer noch auf ne Meldung vom Dominik, traut er sich nicht, nur weil ich Ihn ein paar mal überrundet hab,?![]()
![]()
.......
ach jetzt weis ich, was ich da auf meinen 1,485Trillionen Runden auf der Nordschleife immer passiert habe
!?! Dachte immer, die haben mittlerweile Goldklumpen als Fahrbahnbegrenzungen....
...tststs...
) da mir das Wägelchen in rot nicht gefällt...
ich geb Dir gleich Frankboy, jetzt weiß ich auch welchen Maikäfer ich schon des öfteren auf den Blumenwiesen am Nürburgring hab parken sehn
Zitat
eine Frage hätte ich aber noch: wie lange lasst ihr Gunze Top Coat Klarlack trocknen,?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH