Hallo Georg!
Ich kann mich leider meine vorschreiber nur anschlißen!
Von Idee her sind beider zwei hammer messiges geräte!Die umsetznung ist leider etwas auf die strecke gebleiebn!Finde echt schade!Der Noteboom alleine eine nciht gerade
günstiges beusatz die nciht jeder hat (Und viele sehr gerne haben wurden).Ich spiele zum beispiel schon lange mit der gedancken so eine Longliner zu bauen aber die preise vom zurustkit haben mich bis jetz davon gehalten,
und du hast gleich zwei davon sowenig liebe geschenkt!Nehme mir meine meinung nicht übel!Wie ich sehe hast du dich so sehr bemüht um den hinnere mit viel pinsel arbeit und zurustteilen (Gardinen und Co.)
und gerade wo darauf ankommt nähmlisch das außeren (Was an eine stand modell am meistens betrachtet wird) hast du nach gelassen!Schade!ich möchte garnichts wissen was am Geld am ende für beide gefloßen ist ,wenig war aber sicher nicht!Ich hätte mehr zeit investiert!Und weniger ist meine meinung nach Mehr!Bei den goldene hast du ZB alleine an der front die sonnenblendescheinwerfer umgebaut,Lampanbügel, Rundumleuchter und Trompetten angebracht!
Für mich doch etwas überfrachtet!Mann nimmt dabei der schöne Klima fast nicht mehr wahr!
Ich wurde an deine stelle die beide irgendwie neue richten!Am besten was neues anfangen und von denen etwas abstand zu gewinnen,und irgendwann neue aufbauen!
Restaurieren ist auch eine schöne fecette von Modellbau

wurde sich definitiv Löhnen
grüße
Flo!