Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. April 2011, 12:35

Scania 144-500 Friedenfels

Tach zusammen!
Hier möchte ecuh nun mal unsere Scania 144 Friedenfels von Revell!
Unsere weil diesen Truck wurde von mir OOB gebaut und von mene beste helfte in müseliges kleinarbeit mit den riesigen Decals beklebt!Für Die Antennen müssten paar borsten aus unsere Garten besen geopfert werden (Meine freundin weiss das nicht also :pfeif: )
Und die Crom bänder um das drückluft behälter hinte so wie die bänder an die Kotflügel sind aus cromfolie enstanden!Sonst alles OOB wie gesagt.
Leider hab ich bei diese modell verpeilt die hinnen seite von vordere kotflügel in schwarz zu lackieren!Hätte sicher besser ausgesehn,naja.Irgendwann mach ich das!
Hier paar bilder von Bau und von fertig gespannt!
Hoffe nur das die ganze Bilder nicht zu viel des gutes von meine seite sind und euch dabei nicht die lust vergeht!
Hoffe wird euch gefallen
Grüße
Flo!

2

Samstag, 2. April 2011, 12:43

Hallo Floriano

Für das, dass Ihr den Truck ohne Weichmacher beklebt habt, sieht das Modell sensationel aus :ok: :ok:

:respekt: :dafür: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Christopher

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2011, 12:46

Hey :)

Super Truck :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Sehr schön gebaut und Tolle Bilder :respekt:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

4

Samstag, 2. April 2011, 12:50

Hallo Chris

Super Truck :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Du sagst es. Irgendwie würde ich den und den Kölntruck auch gerne mal bauen :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2011, 13:19

Hallo Flo,
bin zwar kein Freund von Euro-Trucks, aber hast ein echt schönes Teil gebaut :ok: :ok:
Lack, Decals super geworden :respekt:
Der Zug wirkt ziemlich echt auf deinen Bildern :thumbsup:

Grüße,

Emanuel

6

Samstag, 2. April 2011, 18:44

Hi,

echt schöner Truck :respekt: :respekt: . Würd ich auch gern mal baun :rolleyes: .
Gefällt mir echt gut :ok: .
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

7

Samstag, 2. April 2011, 19:32

Hallo Flo, :wink:

eine sehr schönes Modell gefällt mir sehr gut kann nur sagen :respekt: :dafür: .

Gruß Klaus :wink:

Realname: Markus Szakowski

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2011, 16:21

Hallo

Mir gefällt das dritt letzte Bild da wo die Sonne so drauf scheint dann sieht der wie echt aus. :respekt:

9

Montag, 4. April 2011, 00:32

Hallo Jungs!
Freut mich echt riesig uns macht mich auch recht stolz das euch meine Scania so gut geffält!
Zum glück hab ich doch meine freundin zu gehört udn den Truck so gebaut wie jetz da steht!
ich wollte am anfang das modell ohne Decals bauen als laute sch.......von den riesige Folie aber sie hat mch
uberedet udn selber vorgeschlagen mir den arbeit mit abkleben abzunehmen!
Heute wurde ich mansche sachen anders machen aber bekanntlisch Mann ist erst hinteher schlauer :)
Der größe missgeschick dabei war die tatsache das ich die ihnnere kotflugel abdekungen vorne falsches rum angebracht habe
und bei veruchen das ganze zu korregieren irgendwas kaputt gegangen ist (Weiss nciht mehr was genau)und des wegen ich die kabine fest kleben müsste!
Also lasst sich nicht mehr kippen :bang: :bang: :bang: schade!Alleine die ganze arbeiten am motor die jetz nciht mehr zu betrachten ist!

Naja!Ist halt so,beim nechstes mal wird besser
grüße
Flo!