Hallo Emanuel!
Hab heute etwas mehr zeit als sonst und habe mir dein Baubericht von anfang an angeschaut und alles gelesen was geschrieben worden ist!
Als erst möchte ich dir mein

zollen für dein arbeit!Super zusammen gebaut,tolle farben und tolle lackierung!Details arbeiten sehen tedallos aus.Die rückschläge mit Crom und dann Airbruch pistole
hätten mich dazu gebracht mit den kopf gegen die wand zu knallen.Zum glück hab sowas nicht gehabt sonst wüsste ich echt nicht wie ich meine Frau erklären sollte das die wand im A.sch ist
was der Crom angeht, wäre ich persönlich manschmal echt froh das so easy geht!Wo ich die Tanks an mein Wrecker entlackt habe, hab echt arbeit leisten mussen!Schau mal das so.Jetz hast du tolle Tanks in Wagenfarbe,ohne klebenähte und absolut spitzenmässig!
Klein tipp wegen die bänder!Ich wurde entwieder ganz normale Isoband für elektricker nehmen (die farbe passt super und etwas eingewärmt vor den anbringen halten bombenfest.Allerdings bei deinCrom problem solltest du schon beim ersten versuch die richtig positionieren,sons läuft gefähr das der crom weg nicmmst)oder wenn du eine drückerei in deine nähe hast frag mal ob die resten von schwarze folien haben die man normalerweis
für schaufenster benutzt!Ich habe damit auch mal sachen gemacht und sieht prima aus!Hier ein paar beispiel Bildern
Am Kenny die schwarze linien an die Kabine,und bei Magnum die Bänder an der tank.Hoffe werde dir ein besseren bild verschaffen
Wünsche dir jetz gutes gelungen weiterhin und bin gespannt wie es witer geht
Grüße
Flo!
P.S.
Der Grill sieht echt HAMMER aus