Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. März 2011, 15:04

Ford Mustang GT 350 "Herz", Revell, 1:24

Hallo zäme
Ihr glaubt nicht, welchen Garagenfund ich heute gemacht habe!!!
Ford Mustang GT 350 "H, total vergammelt aber gute Basis! Bin nun in einem harten Verkaufsgespräch verwickelt. Der Vorbesitzer hat
total überzogene Preisvorstellungen!! Vielleicht könnt ihr mir helfen, den korrekten Verkaufpreis zu ermitteln. Übrigens sind die Streifen in
zwei verschienen Goldtönen gepritzt. Ein echter Pfusch. Bin doch nicht farbenblind :!! Ok. Die Zulassung beim
schweizer Verkehrsamt wird eine Geschichte für sich...Guckst Du die Bilder...

Der Motor ist trocken, kein Ölverlust...

Sitze sind soweit ok...

Der Bausatz dürfte hinreichend bekannt sein. Aus der Box gebaut, Kunstharzlack mit Ökoacryl-Glanzlack. (Weniger Geruchsemmisionen plus weniger Lösungsmittel = geeinet für die Verwendung auf Kunstharzfarben)
Habe den Stang in letzter Zeit ein wenig dem Spritznebel
beim Bau von anderen Modellen ausgesetzt. Werde mir noch zusätzliche Alterungsmassnahmen überlegen...
Danke für euer Interesse.
Gruss Peter

Realname: Christopher

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 17:05

Hey :)

Ich würd mal sagn Zustand 2-3 Marktwert zwischen 98.000€ und 75.000€. Da es sich ja um ein "Sondermodell" handelt könnte der Preis um jeweils 10.000-20.000€ höher sein. Sollte der Besitzer einverstanden sein dranbleiben. Bei Zustand 1 liegt der Marktwert zwischen 140.000€ und 160.000€. Alleerdings sollte der ohne Restauration lange stehn und "vergammeln" is er nur mehr zwischen 75.000€ und 33.000€ Wert. :lol: :lol: :lol:

Genug der dummen Worte find ich auch mal schön so ein Farzeug zu verschmutzen :ok:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

3

Mittwoch, 30. März 2011, 17:05

ich würde nicht mehr wie 25 zahlen
gruß challenger

Realname: Christopher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2011, 17:08

Hey :)

Für 25 kriegst nen Wagen in Zustand 5 (Das heißt kurz vorm Verschrotter) :abhau: :abhau: :abhau:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2011, 11:45

...und wenn Du einen Entsorgen suchst,...

...ich hole ihn nach Absprache kostenlos ab :D

Ich finde jedoch, das er schön aussieht! Hast Du ehrlich gut gebaut und der wäre sogar mir zu schde, ihn abzurocken. Hey! DER glänzt wie Hulle! Wenn beim Bauen irgendwas in die Hose gegangen wäre, dann schon - ich kann aber so nix erkennen.
:ok: :ok: :ok:

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2011, 21:55

Gefällt mir :ok: :ok: Richtig tolles Modell.

Wie hast du den Kühler geschwärzt?
Gruß Max

Meine Homepage

7

Freitag, 1. April 2011, 13:22

Hallo zäme
Vielen Dank für die unterwarte positive Resonanz...
@Chri: Danke für Deine professionelle Preisfindungsunterstützung, ich sehe schon, Du verstehst etwas vom Fach...
@Challanger: Ich habe natürlich eingangs nur geflunkert, das Modell ist nicht verkäuflich :)
@Dominik: Wenn ich mich dann über den Preis geeinigt habe, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück...der Truck scheint mir für dieses Vorhaben geeignet zu sein :D
@Maximilian: geschwärzt habe ich mit Tamiya glanz Schwarz...über alles gemalt und dann mit Wattestäbchen und ein wenig Brennsprit
abgewischt.
Viele Grüsse
Peter

8

Freitag, 1. April 2011, 16:38

Hi

sieht super aus :ok:
Gruß Dominik