weiter so
da gibts nichts zu kritisieren

bei den Wörtern in einem Satz
)
, ohne auf Wiedersehen zu sagen
Somit musste ich es bzw. hab ich es aus Humbrol Clear Fix neugemacht, leider nicht ganz balsenfrei
Najs seis drum, es fällt nich so doll auf 

vom Sekundenkleber und dem Klarlack (ich hab vergessen die Dunstabzugshaube anzumachen

also mach dir nix draus, wenn's VON DEINER SICHT AUS nicht so schön is
ausserdem hast ja die Cockpitscheibe auch noch drüber
und reinsetzen kann sich LEIDER auch keiner
mir gefällt's bis jetz seeehr

weiter so
aber nur nicht hetzen
nur mit der Ruhe

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Ich hoffe nur das es auch hält. Ich werd gleich nochmal gucken, ob der Kleber auch fest genug ist, sodass es nicht gleich wieder abgeht.
Es sieht schief aus, liegt aber daran, dass das Bugfahrwerk noch nicht dran ist, wie der aufmerksame Bildergucker vielleicht schon bemerkt hat 
)
Super, und mit den Farbdöschen im Hintergrung, kann ich mir auch endlich mal vorstellen, wie groß die Kamov eigentlich ist.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
allerdings nur der Sitz und der Rotor.

)

:

, setzt diese an der unteren Kante des oberen Ringes
an...

...
wie kommt er dann auf 1.919 Zugriffe
- bis jetzt
wir wollen dich ja schließlich nicht hetzen
und nach jedem Fortschritt "G**L
,wann geht`s weiter
" schreiben. Fragen gibt's kaum weil keine offen (du beschreibst alles prima
) und Kritik
, oder, oder, oder
Vielleicht stand ich mir auch selbst im weg
) ist alles eben, dies ist komplett verschliffen und bildet eine gerade Ebene, das sieht auf den Fotos nur so aus durch eventuell Farbe, Sekundenkleber, etc. pp. aber es ist definitiv zu
Die Naht vor dem Fenster ist so ein Fall für sich
Ich musste ja das Plastikstück reinmachen, damit der Spalt nicht zu groß ist. Fülle ich die Naht zur Frontscheibe auf, sieht man das, wenn man von innen nach aussen schaut. Ich werde da aber nochmal ein bisschen nacharbeiten, mal sehen, was bei rumkommt, da ich, wie du
mit dem Ergebnis auch noch nicht hundert prozentig zufrieden bin.
Mit den Schattierungen weiss ich noch nicht genau wie ich das machen werde, ich werde wahrscheinlich nur ein Drybrushing machen, um eine kleine Benutzung zu simulieren. Auch wird der Heli nicht großartig verschmutzt.
Ich denke ich kann bei euch in Sachen Aribrush wohl mehr lernen als ihr bei mir
Aber ich werd ma schauen, wie ich Tips gebe, ansonsten einfach während der weiteren Beiträge fragen
Dann weiss ich ja das es mir nich alleine so geht. Vielleicht hab ich auch zu viel von euch erwartet, weil es mein bis jetzt größter Umbau ist mit extras und zipp und zapp (allein schon der Rotor hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet).
Auch du hast natürlich Recht mit den Klicks des Threads, ich hab da nie so richtig drauf geachtet
Aber ist ja nicht schlimm, kannst ja einfach von vorne lesen
Danke für dein Lob.
Das Modell wurde zum erstenmal lackiert. Es ist wirklich nicht einfach schwarze Teile schwarz zu lackieren
Gut das meine original Rumpfhälften mehr oder weniger geschmolzen sind, sodass der Rumpf grau war
Ich grundiere die Modelle auch nicht, manche machen es mit grundieren aber ich nicht, wäre für Anfänger hier aber empfehlenswert, wenn die Spritzgußteile dieselbe Farbe hat wie die Farbe des Lacks.

was nen Wort

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH