Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hast du dolle aua gamacht
. O das mit den Bandscheiben kenne ich
mich haben sie vor ein paar Jahren drann operiert und dann 6 Wochen Reha. Ich habe aber keinen Teppich gehäkelt sondern eine Fußbank gebaut.

Bin zwar echt kein Wandteppichfan (vielleicht höchstens so Richtung Teppich von Bayeux ) , aber dieser ist echt mal E10 (Super geht ja nu nich mehr so lange...)!
Du löcherst hier grad ganz schön Deinen Privatsphärenschirm. Ist mir schon mal in Deinem BB aufgefallen und immerhin steht Dein Name und Dein Wohnort hier in der Signatur. Hier lesen vielleicht auch irgendwann mal irgendwelche anderen Leute, z. B. Personalchefs, potentielle neue Arbeitgeber, Kunden usw....Es ist nicht sooo schwer, Dich mit den paar facts zu identifizieren, sach ich ma-

...Ich hoffe, dass es deinen Bandscheiben bald wieder besser geht und du dann fit für den Segelstoff bist, welcher ja bis Mitte nächster Woche bei dir sein sollte- hoffe ich mal
..so langsam wirds ja wieder mit deinem "Metaller- Aussehen"
und die Haare werden auch bald wieder in gewohnter Länge über die Schultern hängen...wunderbar
!!

Stark
sehen echt aus, weitermachen.

wenns nur 4 sind...... bei mir sinds fast 10-12/13.allerdings am unterdeck, wo mans nicht sieht....g) 4 Geschütze hängen nur noch an den Brooktauen
das ist schlimma) Bugspriet abgebrochen
h) 2 Geschützrohre sind abgebrochen
gut, gönn dir eine pause
Ich bin seit gestern sowas von verärgert.........aber auch sowas von!!!!
Heute erst mal Pause und beruhigen.
Manno
. ich habe ja auch fast 1 1/2 monate nichts gemalt (nach dem misslungenen heckspiegel). seit ich dann letze woche wieder mit der rumpfwand zum malen angefangen habe, läuft es viel besser 
du kannst, wenn du sie nicht öffentlich zeigen willst, mir ja per pn schicken WENN DU WILLST.
Zitat
Und nein DAVON mach ich bestimmt keine Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Das mit den Einschusslöchern sieht schon mal klasse aus
!
, die Logik habe ich noch nicht verstanden aber gerade aus dem Grund waren die Engländer fast immer im Vorteil
. Also weiter viel Spass, ich bleibe gespannt! Und sonst für den Unfall mein Beileid
. Das kriegst du schon wieder hin.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH