Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
La Haye/ Waterloo-- in ca. 1-72
Hallo,
hier ein Modell, gebaut aus Stein und anderen Materialien. La Haye in ca: 1-72--Waterloo
Gruß
Lutz
Hi,
sieht klasse aus das Dio

tolle arbeit
Gruß
Servus
Dein Diorama sieht Super aus.
Ich hab dazu eine frage, ist das nicht der Hof, der von den Preußen gehalten wurde und die Franzosen sich die "Köpfe eingerannt" beim Sturm darauf ?
Hast Du noch mehr Bilder davon? Wenn Ja dann her damit.
Gruß Thomas
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."
Hallo,
freut mich das es Euch gefällt.
Mal sehen ob ich noch andere Fotos von dem Modell habe. Die Engländer und Franzosen haben sich dort die Schlacht geliefert. Das ging immer hin und her.
Gruß
Lutz
Hallo Lutz
da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht. Die Gebäude sehen ja vom Feinsten aus

und die Bemalung ist dir Spitze gelungen. Jupp ein paar Bilder mehr davon weren echt nicht schlecht.
MfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Hi Luz,
jooooo, sehr schön hat mich gleich an Museum erinnert, schön gamacht

, aber auch ich würde mir mehr Bilder wünschen
Gruß Andreas
Sieht gut aus, sehr realistisch.
Nur eine geschichtliche Sache: Der Hof ist von den leichten Truppen KGL gehalten worden, die Uniformen sehen aber irgendwie anders aus.
Sonst große Klasse!
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben!
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!