weiter so
 weiter so  

da gibts nichts zu kritisieren
 da gibts nichts zu kritisieren  

bei den Wörtern in einem Satz
 bei den Wörtern in einem Satz  )
 ) , ohne auf Wiedersehen zu sagen
 , ohne auf Wiedersehen zu sagen  Somit musste ich es bzw. hab ich es aus Humbrol Clear Fix neugemacht, leider nicht ganz balsenfrei
 Somit musste ich es bzw. hab ich es aus Humbrol Clear Fix neugemacht, leider nicht ganz balsenfrei  Najs seis drum, es fällt nich so doll auf
 Najs seis drum, es fällt nich so doll auf 

vom Sekundenkleber und dem Klarlack (ich hab vergessen die Dunstabzugshaube anzumachen
 vom Sekundenkleber und dem Klarlack (ich hab vergessen die Dunstabzugshaube anzumachen  

also mach dir nix draus, wenn's VON DEINER SICHT AUS nicht so schön is
 also mach dir nix draus, wenn's VON DEINER SICHT AUS nicht so schön is  ausserdem hast ja die Cockpitscheibe auch noch drüber
 ausserdem hast ja die Cockpitscheibe auch noch drüber  und reinsetzen kann sich LEIDER auch keiner
 und reinsetzen kann sich LEIDER auch keiner  mir gefällt's bis jetz seeehr
 mir gefällt's bis jetz seeehr  

wirklich klasse Arbeit
 wirklich klasse Arbeit 

hat er bisher super hingekriegt
 hat er bisher super hingekriegt  weiter so
 weiter so  

aber nur nicht hetzen
 aber nur nicht hetzen  

nur mit der Ruhe
 nur mit der Ruhe  

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

Ich hoffe nur das es auch hält. Ich werd gleich nochmal gucken, ob der Kleber auch fest genug ist, sodass es nicht gleich wieder abgeht.
 Ich hoffe nur das es auch hält. Ich werd gleich nochmal gucken, ob der Kleber auch fest genug ist, sodass es nicht gleich wieder abgeht.

Es sieht schief aus, liegt aber daran, dass das Bugfahrwerk noch nicht dran ist, wie der aufmerksame Bildergucker vielleicht schon bemerkt hat
 Es sieht schief aus, liegt aber daran, dass das Bugfahrwerk noch nicht dran ist, wie der aufmerksame Bildergucker vielleicht schon bemerkt hat 
 )
 ) 
  Super, und mit den Farbdöschen im Hintergrung, kann ich mir auch endlich mal vorstellen, wie groß die Kamov eigentlich ist.
 Super, und mit den Farbdöschen im Hintergrung, kann ich mir auch endlich mal vorstellen, wie groß die Kamov eigentlich ist. 
								Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
 allerdings nur der Sitz und der Rotor.
 allerdings nur der Sitz und der Rotor.  

)
 ) 

:
 : 

, setzt diese an der unteren Kante des oberen Ringes
 , setzt diese an der unteren Kante des oberen Ringes  
  an...
 an... 

...
 ...  

wie kommt er dann auf 1.919 Zugriffe
 wie kommt er dann auf 1.919 Zugriffe  - bis jetzt
  - bis jetzt  

wir wollen dich ja schließlich nicht hetzen
 wir wollen dich ja schließlich nicht hetzen  

und nach jedem Fortschritt "G**L
 und nach jedem Fortschritt "G**L  

,wann geht`s weiter
 ,wann geht`s weiter  
   " schreiben. Fragen gibt's kaum weil keine offen (du beschreibst alles prima
 " schreiben. Fragen gibt's kaum weil keine offen (du beschreibst alles prima  ) und Kritik
 ) und Kritik  

, oder, oder, oder
 , oder, oder, oder  Vielleicht stand ich mir auch selbst im weg
 Vielleicht stand ich mir auch selbst im weg  

) ist alles eben, dies ist komplett verschliffen und bildet eine gerade Ebene, das sieht auf den Fotos nur so aus durch eventuell Farbe, Sekundenkleber, etc. pp. aber es ist definitiv zu
 ) ist alles eben, dies ist komplett verschliffen und bildet eine gerade Ebene, das sieht auf den Fotos nur so aus durch eventuell Farbe, Sekundenkleber, etc. pp. aber es ist definitiv zu  Die Naht vor dem Fenster ist so ein Fall für sich
 Die Naht vor dem Fenster ist so ein Fall für sich  Ich musste ja das Plastikstück reinmachen, damit der Spalt nicht zu groß ist. Fülle ich die Naht zur Frontscheibe auf, sieht man das, wenn man von innen nach aussen schaut. Ich werde da aber nochmal ein bisschen nacharbeiten, mal sehen, was bei rumkommt, da ich, wie du
 Ich musste ja das Plastikstück reinmachen, damit der Spalt nicht zu groß ist. Fülle ich die Naht zur Frontscheibe auf, sieht man das, wenn man von innen nach aussen schaut. Ich werde da aber nochmal ein bisschen nacharbeiten, mal sehen, was bei rumkommt, da ich, wie du  mit dem Ergebnis auch noch nicht hundert prozentig zufrieden bin.
 mit dem Ergebnis auch noch nicht hundert prozentig zufrieden bin. Mit den Schattierungen weiss ich noch nicht genau wie ich das machen werde, ich werde wahrscheinlich nur ein Drybrushing machen, um eine kleine Benutzung zu simulieren. Auch wird der Heli nicht großartig verschmutzt.
 Mit den Schattierungen weiss ich noch nicht genau wie ich das machen werde, ich werde wahrscheinlich nur ein Drybrushing machen, um eine kleine Benutzung zu simulieren. Auch wird der Heli nicht großartig verschmutzt. Ich denke ich kann bei euch in Sachen Aribrush wohl mehr lernen als ihr bei mir
 Ich denke ich kann bei euch in Sachen Aribrush wohl mehr lernen als ihr bei mir  Aber ich werd ma schauen, wie ich Tips gebe, ansonsten einfach während der weiteren Beiträge fragen
 Aber ich werd ma schauen, wie ich Tips gebe, ansonsten einfach während der weiteren Beiträge fragen  

Dann weiss ich ja das es mir nich alleine so geht. Vielleicht hab ich auch zu viel von euch erwartet, weil es mein bis jetzt größter Umbau ist mit extras und zipp und zapp (allein schon der Rotor hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet).
 Dann weiss ich ja das es mir nich alleine so geht. Vielleicht hab ich auch zu viel von euch erwartet, weil es mein bis jetzt größter Umbau ist mit extras und zipp und zapp (allein schon der Rotor hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet). Auch du hast natürlich Recht mit den Klicks des Threads, ich hab da nie so richtig drauf geachtet
 Auch du hast natürlich Recht mit den Klicks des Threads, ich hab da nie so richtig drauf geachtet  

Aber ist ja nicht schlimm, kannst ja einfach von vorne lesen
 Aber ist ja nicht schlimm, kannst ja einfach von vorne lesen  Danke für dein Lob.
 Danke für dein Lob. 

Das Modell wurde zum erstenmal lackiert. Es ist wirklich nicht einfach schwarze Teile schwarz zu lackieren
 Das Modell wurde zum erstenmal lackiert. Es ist wirklich nicht einfach schwarze Teile schwarz zu lackieren  Gut das meine original Rumpfhälften mehr oder weniger geschmolzen sind, sodass der Rumpf grau war
 Gut das meine original Rumpfhälften mehr oder weniger geschmolzen sind, sodass der Rumpf grau war  Ich grundiere die Modelle auch nicht, manche machen es mit grundieren aber ich nicht, wäre für Anfänger hier aber empfehlenswert, wenn die Spritzgußteile dieselbe Farbe hat wie die Farbe des Lacks.
 Ich grundiere die Modelle auch nicht, manche machen es mit grundieren aber ich nicht, wäre für Anfänger hier aber empfehlenswert, wenn die Spritzgußteile dieselbe Farbe hat wie die Farbe des Lacks. 

was nen Wort
 was nen Wort  

Zubehörarchiv »
 Zubehörarchiv » Eduard: KA-50 Hokum
											(10. Januar 2011, 21:13)
 Eduard: KA-50 Hokum
											(10. Januar 2011, 21:13)
										 Bausatzvorstellung »
 Bausatzvorstellung » Revell: Ka-50 'Hokum'
											(10. Januar 2011, 21:00)
 Revell: Ka-50 'Hokum'
											(10. Januar 2011, 21:00)