Servus Sergio!
... das "Packerl" ist beim Empfänger angekommen und DER hatte ne halbe Stunde ne offene Kinnlade, das kannst du mir glauben!!!
MANN...was ist euch da blos eingefallen?? Als der Postmann in aller Frühe mit dem Rießenpaket klingelte, wusste ich im ersten Moment gar nicht wie ich reagieren soll...zuerst dachte ich, dass meine Frau wieder mal was für ihre Pflanzensammlung bestellt hat- aber als ich den Absender entdeckte, wusste ich, dass ich gleich ne Überraschung erleben werde

...Mann, Mann, ich weiss gar nicht, wie ich dir und den Anderen, welche bei der Überraschung beteiligt waren, danken soll und wie ich mich nun revanchieren soll....ich bin wirklich sehr gerührt gwesen und da mich Angie eingetlich nur als "harter Hund" kennt, war sie über meine doch sensieble Reaktion, als ich das Paket öffnete und den darin befindlichen Brief las, mehr als verwundert...aber lassen wir dass

))...Helena ist sogleich über das Schiff hergefallen (das ohne Schaden angekommen ist) und hat sämtliche Legofiguren sogleich an Bord gebracht um Opa und Oma dann das neue Spielzeug inkl. Mannschaft zu präsentieren. Seit dem ist das Schiffchen ihr ganzer Stolz ...ihr habt also nicht nur mich überracht und beschenkt, sondern mein Kind sehr glücklich gemacht...DAS vergesse ich euch nie...DANK euch allen!! Ihr hättet ihre leucchtenden Augen sehen sollen (meine waren grade etwas feucht vom...äh...Luftzug hier in den Bergen*ähämm

)...dieses Bild kann ich euch nicht beschreiben...
..und hier die dafür verantwortliche Crew:
Stef (der die Idee gehabt hat), alias TK5512
Sergio (der Erbauer), alias Davi Jones II
Bibi, Dafi, Holger H, Holiday, Drake, Eliminator, Glomox, Jo-Loom, Li`Lgü, Ltgarp, Pollux und der Stefan...euch allen gebührt mein tiefster und aufrichtiger Dank für dieses wunderbare Geschenk!!!!!
...die "Revanche"für mein doofes Gesicht im Momet der Paketübergabe kommt dann ein wenig später, hehe...
glg, Sascha
p.s. hier ein Bildchen gleich nach dem Auspacken: