Moin Chri,
wie du vielleicht im Forum gesehen hast hab ich das Baby auch mal angefangen,....dein Baubericht hat mich übrings motiviert den Wrecker vom Schrank zu holen und doch mal so langsam zu beenden, gerade was die elektronik angeht is noch einiges zu tun.
Mit dem Alclad bedarf es doch etwas erfahrung, ist nach ner zeit aber Easy going.
Das allerwichtigste ist eine vernüftige Grundierung. Wenn die Tanks geschliffen sind,. nimm ruhig nachher noch 1000er schleif papier, so glatt können die garnicht werden wie das muss.
Dann is das Grundierungsschwarz noch wichtig, ich habe den Fehler gemacht und auf schwarzglänzend von Tamiya gesetzt- fehllauf!
Ein 10.000mal besseres ergebnis erreicht man doch Tatsätzlich mit dem Revell Schwarz glänzend (nr.9 müsste es sein), ebenfals wichtig ist alles vernüftig druchtrocken lassen, lieber nen paar Tage mehr.
Wenn du dann das eigendliche Alclad sprühst, dann ganz vorsichtig, hier ist weniger mehr! wenn der Chrome Effekt da ist gehts nicht mehr weiter, nur noch schlechter.
Ansonsten bin ich auf deine Umsetzung mehr als gespannt, wie schon gesagt mein eigener ruft! Bis hier hin sieht dein Truck schon echt gut aus
Grüße Marco