Sie sind nicht angemeldet.

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2011, 12:59

Chevrolet Camaro - 1967

Hallo zusammen :wink:

mein Zwischendurchbau Nr.1487 :abhau: ...is gelogen. Mich kitzelte es beim bauen meiner Corvette und ORC in den Fingern, als ich den Camaro hier aus dem Forum bekam. "Bau mich, bau mich", rief es da aus dem Regal - und als Überbrückung von Wartezeiten in Trockenphasne allemal geeignet. Ob das an seiner sehr ansprechenden Form liegt? :nixweis:
Ich mach es kurz, hier erstmal

Chevrolet Camaro - 1967

amt/ERTL, 1/25, #

Ich wollte einen touch modernes hinein bekommen, so entschied ich mich für Giftgrün mit weißen streifen und Moderne Räder. Die Wahl fiel auf Mercedes C-Klasse Räder von dem Sonax-DTM-Renner aus der Grabbelbox. Die Vorderräder beraubte ich um knapp die hälfte der Breite, dann stimmte die Optik. Ansonsten gab es einen Bau aus der Box - ja auch das kann es bei mir geben ;) Also nix besonderes dran gemacht, Bauzeit gerade mal vier Tage, quasi hin geklatscht.
Muß ja ein Modell im Monat (mindestens) fertig bekommen...und solange die Kiste glänzt wie hulle... :abhau: .
Los gehts...

Im Motorraum nix besonderes ergänzt, die bleibt eh zu:

Der Innenraum ebenfalls schlicht gehalten:

Das grün wirkt in der Sonne schon arg heftig. Die Trennnähte an den Reifen auch...und das keine Zusatzinstrumente in meiner Grabbelbox sind... :will:
Das wars schon wieder :wink:

2

Sonntag, 20. März 2011, 13:09

Hi Dominik,

also.............das grün gefällt mir sehr gut ,die Felgen weniger,aber "hingeklatscht" sieht das Modell in keinem Fall aus.

Gruß jan :prost:

3

Sonntag, 20. März 2011, 14:23

Hallo Domonik

Wow kommt echt gut
Hä also wie "hin geklatscht" sieht der absolut nicht aus :)

4

Sonntag, 20. März 2011, 17:40

die farbe passt gut, gefällt mir :ok:
gruß challenger

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. März 2011, 17:42

Sieht gut aus. Gefällt mir richtig gut, außer die Felgen, die sagen mir so garnicht zu :du: . Aber ansonsten Top :ok: :ok:
Gruß Max

Meine Homepage

6

Sonntag, 20. März 2011, 17:49

Mann, Dominik, was Du in 4 Tagen in 1A "hinklatschst", da sitz ich 4 Monate dran und es schaut immer noch Scheiße aus.

Das grün groovt gewaltig, die anderen Bilder mag meine superschnelle 51k-Verbindung nicht laden, nur die Felgen passen m.E. nicht so ganz. Stahlfelgen hätten ihm vielleicht besser gestanden :rot:

Kurz: mir gefällt er!!!! :ok:

Viele Grüße,
Uli

Edit: echte 20 Minuten und gefühlte 60 Minuten später: Hey, die restlichen Bilder sind da. Und jetzt schaut das Teil erst richtig assig aus. Super das!!!!!
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

7

Dienstag, 22. März 2011, 08:36

Moin Dominik,

Zitat

Muß ja ein Modell im Monat (mindestens) fertig bekommen...und solange die Kiste glänzt wie hulle...
:abhau: :baeh: :D :abhau:
...so jetzt zum Modell, ich meine Du hast den "modernen touch" mit den Felgen hinbekommen :) (auch wenn ich peersönlich Stahlfelgen bevorzugt hätte :) ), davon ab, daß das grün echt irgendwie "aggressiv" g* rüberkommt, gefällt mir. :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

8

Dienstag, 22. März 2011, 12:21

Hallöle Dominik. :wink:
Sehr schöner Camaro.Das Grün,finde ich,passt doch super zu diesem Modell.Der Innenraum sieht auch sehr schön aus.Nur die Felgen,passen nicht so richtig.Aber im gesammten gut gelungen. :ok: :ok: :ok: :ok:

Schöne Grüße Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2011, 16:21

O.k., o.k., Freunde :!!

Erst mal danke für Eurer reges interesse und den (unbeabsichtigten) geschmackstest - die Felgen :motz: ! Aber schön, das der Camaro zumindest so gefällt :)

Der schlaue Modeller beugt vor! Deshalb habe ich wirklich zufällig (!) die Felgen nur gesteckt :D
EXTRA für Euch (ach, wie lieb ich Kritiker :abhau: ) will ich mal andere Felgen drauf machen und hier zur Abstimmung zeigen.

Hey....! Bis denn - ICH MACH DAS!!!! DA BIN ICH KNALLHART!!! :baeh:

Nachtrag: hingeklatscht isser nicht - nur schnell mal gebaut, wenns in den Fingerchens juckt

10

Dienstag, 22. März 2011, 16:42

Hallo Dominik :wink:

o mein Baujahr,da kann ja nur etwas gutes kommen :grins: gefällt mir dein Camaro. Gute saubere Arbeit :ok:

MfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

11

Mittwoch, 23. März 2011, 13:50

Hallo Dominik
Knallharte Farbe, aber was mich stört ist die profillosen Pneus :!! , das geht ja wohl gar nicht. Wenn Du damit in die Kontrolle kommst
nützen auch die schönen Felgen nichts :D
Schöne Farbe, mit den weissen Streifen sportlich wie Blücher, auch der Innenraum gefällt..
:respekt:
Viele Grüsse
Peter

12

Donnerstag, 24. März 2011, 21:52

Hallo

Die Farbe ist Klasse - wie dir schon viele bestätigt haben - und steht dem Wagen ausgezeichnet

Die Felgen gefallen gar nicht - haben auch schon viele gesagt
Aber färb den kompletten Innenstern doch mal um in glanzschwarz-
ich bin sicher,das dann auch diese Felgen an den Wagen passen

Gruß Michael

DominiksBruder

unregistriert

13

Sonntag, 27. März 2011, 03:15

Ja genau! Glänzend schwarz würden sie super zu den entchromten Fensterrahmen passen

PS.: "Kannst ihn ja knippsen und mit dran hängen. Bin gerade zu faul und habe ja ne Packung Chips gefressen." O-Ton Dominik neben mir. Ich verbringe gerade das WoE bei ihm ;) und habe auch gleich an den Felgen rum gemeckert. Er hats geändert :)

Das grün steht ihm wahnsinnig. Täuscht auch darüber hinweg, dass die Karosse bis auf die Türgriffe sämtlichem Schnörkel oder Schriftzügen entraubt wurde. Glatt ist er! Oder die schwarzen Dreieckfenster.

• Nachricht senden

14

Sonntag, 27. März 2011, 20:45

Tach!
Ich hab die Grünen mal in schwarz eingefärbt und die Originalen drauf gemacht. Ich hab ja gesagt, da bin ich knallhart und zeig Euch das!
Also, hier die zwei Felgen mal gegenübergestellt: :)

Und jetzt? Welche gefallen besser? :nixweis:

Abstimmung!Demokratie - hurrahh! Mal sehen, für welche Ihr Euch entscheidet :!!

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. März 2011, 20:58

Ich muss sagen, mir gefallen beide Varianten. Wobei mir die Originalen noch einen Tick besser zusagen :ok:
Gruß Max

Meine Homepage

16

Montag, 28. März 2011, 13:23

So Du Knallharter :baeh: ,

die schwarzen stehen ihm besser zu Gesicht :ok: :ok: :ok: :ok: , mit den silbernen wirkt die seitliche Ansicht etwas "leer" n.m.E. :D
Gruß Andreas

DominiksBruder

unregistriert

17

Sonntag, 3. April 2011, 12:49

Die Originalen ;)

Realname: Fred

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:20

Hi Dominik
Dein Camaro kommt richtig gut rüber in diesem Grün.
Zu den Felgen sage ich,nehm die Originalen. :ok:

Gruß Fred :wink:

Realname: Danny

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:24

Hallo Dominik,

coole Karre :D

Meine Meinung, nimm die silberben . . .
Grüße Danny

Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

3D-Druck - was ist möglich

Modellbauer in Ostthüringen

20

Montag, 30. Mai 2011, 17:25

@ Dominik

Alleine für die Frage ...Welche gefallen Besser....haste schon eine Verdient ;) ...is doch KLAR was da draufgehört....oder nich ? :schrei: ..jaaa..ich Schreie :motz:

:grins: Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Mai 2011, 01:18

Hoi Uwe :wink: und selbstredend alle anderen :wink: :wink:

Ich denke, wenn Du mich anplärrst, die Originalen :D ?
Nach der bisherigen Zählung 4:1 dafür.

Und soll ich was verraten:
Er hat sie bekommen - die Originalen :)

So. und wenn ich Trottel noch aktuelle Bilder hätte... :bang: ---dann würden sie jetzt
[HIER]
sein :bang: :motz:

:doof:
Folgen :pfeif:

Weil nämlich, die Schwarzen hab ich nem Cuda vermacht :D

• Nachricht senden

22

Sonntag, 28. August 2011, 16:03

:rot: Auch hier ein Update...
Und soll ich was verraten:
Er hat sie bekommen - die Originalen :)

So. und wenn ich Trottel noch aktuelle Bilder hätte... :bang: ---dann würden sie jetzt
[HIER]
sein :bang: :motz:

tststs...hier mit den Original Felgen - viel besser:

23

Sonntag, 28. August 2011, 16:12

Hi Dominik,

so,nun ist das Muscle Car komplett :ok: mit den Euro-Felgen wolltest du uns bestimmt nur veralbern............ :hey:

Gruß Jan :prost: