! Ich orientierte mich an diesem:

you might want to do your homework first. This is one of those rare muscle cars that might surface just a few times in a lifetime, so if you’re a serious collector you might want to get on top of this one. WOW! Stolzer Preis!
- is so. Die Schareniere sind also wirklich gut mit der Karo verbunden . Ich hab sie nicht mehr weg bekommen
Nur was mir aufällt sind veilleicht die schwarzen Amaturen aber sofern da kein Decal für beiliegt kann ich mir gut vorstellen das schwer in Farbe zu setzen ist das ist meistens das selbe Problem bei mir. Außerdem sieht man in den Radkästen auch die Karossierefarbe müsste das nicht schwarz sein?
Klasse gesamteindruck von dem Auto naja...hier und da paar kleine Patzer...stört nicht weiter.
Was ich in meiner Betriebsblindheit abstellen kann, mach ich! Kann ich vertragen

) die Ecken und Kanten..ein typisches Acrylfarbenproblem..
Naja, bleibt halt so. Der Rahmen hat auch schlampige Sicken, die amt verschludert hat.
Irgendwie gefallen mir dünnere nicht und Drahtlitzen einziehen ist nicht mein Fall. Da bekomm ich keine sauberen Rundungen hin, so das es natürlich aussieht.
, der steht auch noch auf meiner "Haben will"-Liste
Muscle-Cars never die, they only get faster
Hast schon was drauf!
..
Zitat
der Innenspiegel und Schalthebel. Die sind nicht so berauschend
warum haste die nicht gescratcht?
, machste doch im Handumdrehen
.
...ja so was kann schnell gehen, so wurde mir berichtet
Zitat
um keine Probleme von Dir zu bekommen und auf Deiner Ignorierliste zu gelangen
Das Nenne ich mal einen 69 Plymouth GTX. Sehr schöne Farbgebung.Klasse Modell.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH