Hi Leute

,
Endlich habe ich nach meinem längeren Projekt, dem
Cartoon Network Monte Carlo den zweiten Cartoon Network-Wagen fertig, der die Dogge Scooby Doo spazieren fährt. An dem Auto hing ich besonders, da das Auto ein Geschenk meiner Lebensgefährtin ist, er limitiert ist und logo, für mich als Scooby-Doo Fan auch wieder ein "must build" ist..
Der Bau an sich machte kaum Probleme. Nur die nicht so berauschende Qualität des Revell-Kits war ab und an ein Probi. Lackiert wurde der Taurus in SIgnal-Gelb der P. W. Gruppe. Weißer Grund und zwei Schichten des Neonlacks.
Die Decals sind wieder eine gesunde Mischung aus Slixx und den original Revelldecals, die mehr oder weniger gut sich verarbeiten liessen. Versiegelt wurde alles mit dem guten Gunze

Außerdem dachte ich mir noch dazu, dass bei einem so limitierten Modell eine Fahrerfigur sicher gut aussehen würde und setze kurz entschlossen Jerry Nadeau ans Steuer

An den restlichen Details des Autos habe ich mich an den wenigen original Fotos und anderen Taurus aus der selben Saison orientiert.
Leider kommt die arg leuchtende Farbe auf den Bildern nicht so gut zur Geltung aber ich hoffe, man kann mit den Bildren dennoch was anfangen.
Das Endergebnis ist zufriedenstellend für mich und ich hoffe, ich konnte diesen doch seltenen Bausatz gut umsetzen. Sicher nicht 100% perfekt aber man ist ja eh nie zufrieden. Für Lob und Kritik danke ich euch schon mal
Nun mal die Bilders:
Nochmal Aufnahmen mit dem Chevrolet: