Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Jan,
gefällt mir sehr gut

, sauber gebaut und gelackt.
Gruß
Michi

Muscle-Cars never die, they only get faster
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Jan
sehr schöne Vicci Pace Car
Am besten gefällt mir die Innenausstattung - sauber und schöne Farbkombinationen!

Kann es sein, das der linke Suchscheinwerfer ohne Glas daher kommt?
Wenn Du noch mehr Pacecar hast, dann wirds Zeit, noch den ein oder anderen zu bauen
Viele Grüße - Dominik
...
also gefällt mir sehr gut schön gebaut
aber irgendwie sieht das gold sehr dich aufgetragen aus sieht nicht so toll aus aber ansonsten einwandfrei
Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!
Hi zusammen,
danke für eure Beiträge

,
Dominik: der hat 2 Gläser in den Scheinwerfern,gebaut hatte ich noch 3 ,aber dann verkauft und durch Franklin Mint Modelle ersetzt,anbei mal ein Bild von den Pace Cars:
Gruß Jan
WOW Jan
sehr cool das Teil ...gefällt mir

...nur mit dem Einsteigen dürfte es schwer werden was?

oder ist das en Klappbares Lenkrad?
Die Pace Car sammlung Interessiert mich...würdest du mal den Challenger und die Schwarz / Silberne Vette Vorstellen?
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Hi Uwe,
schön das dich die Pace Cars interessieren,von den 2 erwähnten hier fix ein paar Bilder:
Gruß Jan
Hi Jan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schöööööööööööööööööööööööööööööön.....aber BITTE mehr Bilder

. Sind das Fertigmodelle?
Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Sehen so aus - trotzdem wunderhübsch
Danke Jan!
Du
musst unbedingt die anderen PaceCars zeigen
Da sind wirklich schöne dabei - der Camaro, der BelAir, ein Hurst...schöne Wagen!
Der Challenger ist schon ein cooles Teil - einfach fett
Viele Grüße - Dominik
...
Hi zusammen,
@ Christian: "Sehen so aus - trotzdem wunderhübsch" -- wie jetzt?
@ Dominik :wenn besseres Wetter ist mach ich mal eine Serie,sind aber Fertigmodelle.
Gruß Jan
Naja

Auch wenn es wie Fertigmodell ausschaut, sind sie wunderhübsch

ja Bitte...Bilder machen. Die dinger sind wirklich Klasse auch als fertig modell.
Vg Uwe
Hi zusammen,
ich habe die ersten Pace Car`s unter Fertigmodelle eingestellt!
Gruß Jan
Hallo Jan,
Der Ford gefällt mir sehr gut.
Mir gefallen diese alten Autos einfach wunderbar.
Hast ihn wie immer sehr schön gebaut und lackiert.
Da hast du aber eine beachtliche Sammlung an Pace Cars.
Gruß Kai
Hallo
sieht klasse aus das Auto
Gruß
sieht verdammt gut aus
gruß challenger