Hallo,
da ich vorhin wegen der "Klebelogos" gerade beim Fotoshooting war, habe ich den MX-5 auch gleich noch fotografiert. Er erhielt auch 2 "Klebelogos", einen Schriftzug in der Größe hatte ich leider keinen mehr

.
Der Bausatz wurde von mir vor ca. 2 Jahren gebaut und ist recht einfach gehalten. Er wurde mit Autolack von Multona lackiert und ohne Klarlackversiegelung nur aufpoliert. Die Farbe entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, ich wollte das originale Mazda "Sambagoldmetallic", das gab es jeoch nicht. Aufgrund der Deckelfarbe dachte ich, dieser Farbton könnte passen, aber weit gefehlt

. Da er bereits vorher schon mal entlackt werden mußte (der 1. Versuch mit den Revell Aquas ging voll in die Hose), muß er jetzt in dem Farbton eben bleiben

.
Der Innenraum wurde mit Mattfarben zweifarbig (mache ich recht gerne) gestaltet. Der Glanz am Armaturenbrett kommt vom Blitz!!!
Da der Bausatz doch recht anspruchslos ist, habe ich ein kleines Gimmick eingebaut, aber sucht doch bitte selbst. Wer es findet, darf es behalten

.Das letzte Bild bringt die Auflösung, für alle, die leer ausgehen.
So jetzt viel Spaß mit den Bildern und wie immer gilt natürlich: her mit Lob

, Kritik

und Anregungen

.
Viele Grüße
Jörg
Lösung: vergleicht Bild 1 und 2 - Außenspiegel anklappbar!