Sie sind nicht angemeldet.

Gernot "Leo" Hug

unregistriert

1

Samstag, 5. März 2011, 23:55

Lancia Stratos von Revell in 1:24

Servus,

Mein absoluter Traumwagen.
Leider im Original unbezahlbar, da nur 497 Stück produziert wurden.
Der Heckgetriebene Donnerkeil war ab 1974 bis Anfang der 80er mit Sandro Munari das dominierende Fahrzeug der Ralley-WM.

Bekannt war er vor allem in der berühmten Weiß-Grün-Roten Allitalia-Kriegsbemalung.

Erschreckt er durch sein Aussehen und seinen unverwechelbaren Sound schon im Stand brave Hausfrauen auf dem Aldi-Parkplatz, sieht er aber erst in Schwarz richtig Diabolisch aus X(
Wobei...was soll man mit nem Stratos auf dem Aldi-Parkplatz...ohne vernünftigen Kofferraum :abhau:

Da man den Stratos aber in seinen ganzen Sponsorenwettbewerbslackierungen schon 100.000 mal gesehen hat, hab ich mich für diese Schwarze version entschieden (Genauso würde meiner aussehen :rolleyes: )

Gebaut wurde ooB.
Lackiert wie immer mit Airbrush und Tamiya-Farben.

Gruß
Leo

2

Sonntag, 6. März 2011, 06:23

Hallo Leo,

der hat was, gefällt mi!
Ich steh nu aber nich so auf schwarz, weder beim Modell noch am Original, da immer Details geschluckt werden.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2011, 18:46

Hallo Leo :wink:

mal was anderes, einen Stratos im Zivilen Trimm zu bauen. Gute Idee! Ich mag den Keil - hat wirklich was. Nur ich hätte auch nicht unbedingt Schwarz genommen. Aber das ist ja Geschmacksache und Dir muß er gefalen. Und das tut er mit Sicherheit :ok:

Ansonsten finde ich, ist er rundum gelungen :respekt: Schöner Wagen! :ok: :ok: :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

4

Sonntag, 6. März 2011, 22:05

Ein Wort: super! :thumbsup:

5

Samstag, 12. März 2011, 14:05

black pearl
gruß challenger

6

Mittwoch, 16. März 2011, 14:53

Hi Gernot,

sauberer Paintjob, nur leider werden , wie von Maßstabsgeschädigter geschrieben, die Konturen "verschluckt", trotzdem gefällt er mir :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

Werbung