Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series
Hi

,
das Wetter war gut die letzten Tage so das mir endlich möglich war anständige Fotos zu machen.
Alles Wissenswerte steht hier --->
KLICK
Gruß Peer
Gruß, Thomas
Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya
Hey
Was soll ich dazu sagen ausser TIEF-BREIT-BÖSE
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Hi Peer,
WOW
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.............eigentlich bin ich nicht der Sternchen-Fan, aber der hier.
Perfektes Gesamterscheinungsbild, wie gewohnt von Dir!!!
Was ist das denn für ein Lackfarbe? Sieht seeeehr sehr lecker aus............könnte meinem SRT8 auch gut stehen.
Einfach ein traumhaftes Auto, traumhaft gebaut.
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
hammer
gruß challenger
Hi
es freut mich das Euch der Black Series gefällt
Was ist das denn für ein Lackfarbe? Sieht seeeehr sehr lecker aus............könnte meinem SRT8 auch gut stehen.
@Moritz
Wie im Bericht schon erwähnt, handelt es sich dabei um einen "Original" MB Farbton. Habe mir den bei Zero Paints mischen lassen.
Gruß Peer
Hi Peer,
dankeschön.
Hier sei nur mal wieder gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hab das völlig übersehen.........
Gruße Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Das Tenorit - Grau ist übrigens auch für den SLS erhältlich!
Man könnte also auch das SLS Modell in dieser Farbe lackieren - steht dem Auto echt gut, hab neulich erst wieder einen vor mir stehen gehabt.
Gruss Andy
Hi Peer,
sehr g*es Teil, sehr gelungen, paßt echt klasse.
Ein paar Fotos auf "Augenhöhe" und vom Inneraum würden mich interessieren.
Gruß Andreas
Hallo Peer
Sorry, habe den Benz erst heute entdeckt. Der Baubericht ist komplett an mir vorbeigegangen.
Also, super, das Modell. Die Lackierung wie immer von Dir, Top. Dieses Modell begeistert mich.
Haste super hinbekommen. Ich bin auf den nächsten "burner" von Dir gespannt.
Gruß Dulti
Hi
Danke nochmals

für die netten Kommentare.
Ein paar Fots auf "Augenhöhe" und vom Inneraum würden mich interessieren.
@Andreas
habe noch ein paar neue Bilder.
Foto vom Innenraum gibts im
Baubericht
Gruß Peer
Ich sage nur so viel: die neuen Bilder: topp! Könnten aus einem Prospekt sein. Tippitoppi!
Hallo Peer.
Fettes Teil dein AMG. die Felgen sind die oob.Die großen Bremsen wirken darin etwas verloren,durch dieses filligrane Speichendesign.
auf den sehr hellen Bildern wirkt es als köntte er noch etwas sickenabdunkeln vertragen-(wobei ich doch glaube das du dies gemacht hast) wenn er vor einem steht siehts bestimmt eh Nochmals besser aus als auf den Fotos.
das einzige was man...

wenn überhaupt als Mackel ansprechen könnte sind die Chromteile(Endrohre-MB Logo)da schaut das schwarz etwas über die kanten. aber
Gefällt mir der Mamut
Casper
Hi Peer,
die neuen Bilder: topp! Könnten aus einem Prospekt sein. Tippitoppi!
...
Gruß Andreas
Hi,
da soll die Frauen nochmal sagen ,Männer sind nicht Multitasking fähg !!!
Super gebaut und klasse Photographiert
Gruß Klaus
Hallo Peer
Also die neuen Bilder sind hammermäßig! Im Gegensatz zu den ersten kommt der Lack wirklich gut rüber! Erst wirkte mir der Lack etwas matt, aber jetzt sieht man das Lackbild vom feinsten.
Ein Bild vom Motor in eingebauten Zustand würde mich noch erfreuen. Im BB kann ich da keines sehen
Tolles Gerät
Zwei Dinge sind mir dennoch aufgefallen, was wohl am Bausatz liegt:
Die Vorderachse steht etwas nach hinten versetzt und die heizdrähte der Heckscheibe sind ziemlich dominant.
Viele Grüße - Dominik
...
Gefällt mir sehe sehr gut! Von außen echt TOP

. Nur würde ich auch gerne mal den Innenraum oder den Motorraum sehen. Es sei denn, da gibt es keinen...
Im Baubericht gibts doch die Innenausstattung:
Und vom Motor ist sicher nicht sooo viel zu sehen:
Die Bilder habe ich aus
deinem Baubericht gemopst
Hi Zusammen
nochmals Danke für das Feedback.
@Christian

Danke... jetzt muss ich das nicht mehr machen.
Gruß Peer
Hi,
ein tolles Modell (steht auch auf meiner To-Do-Liste) und ebensolche Fotos
Gruß
Micha
Hi
einfach Bombe, Auto wie Fotos

. SO muss das aussehen. Wusste gar nich, das es den als Bausatz gibt, aber eher selten oder?
Der Fabian
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........