Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine Freundin findet an meinem Modellbau toll das ich rosa Klebeband habe

, da er heute nach erneuter Installation auch nicht in die Wartungsposition fährt,

Ich kann es auch kaum abwarten, bis das Diorama endlich fertig ist und man die *Action* mit dem Brand sehen kann. Wo ich gerade bei dem Brand bin; mir wurde vor einigen Wochen ein Set LED-Teelichter geschenkt, die einen Akku beinhalten. Eine passende Ladestation war auch dabei. Die Teelichter sind also kabellos und haben sogar jeweils einen eigenen Schalter zum Ein- und Ausschalten. Das Flackern sieht schon ziemlich realistisch aus. Als ich das sah, dachte ich sofort an dich und dein brennendes Wohnhaus. Vielleicht wäre das was für dich, um lodernde Flammen darzustellen?

Warum willst du denn die Acrylfarben nur für den Bürgersteig benutzen? Du kannst sie auch auf allen anderen Materialien verwenden. Ich habe mein Diorama bis jetzt nur mit Acrylfarben bemalt und bin ganz zufrieden, bis auf den widerspenstigen Zigarettenautomaten, auf dem die Farbe nicht haften wollte.

bei dir merkt man wirklich das du sehr viel liebe und geduld in die Details steckst.

- das weißt, gelle
Toll!

. Sieht wie immer Klasse aus und freue mich auf weitere Updates, auch wenn ich schon lange keinen Kommentar abgegeben habe, so habe ich immer mal wieder reingeschaut
, bei Deinem Lebenswerk
1:25, Brandhaus, Einsatzfahrzeuge, Gartenhaus, Modellbauladen, Wohnhaus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH