Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. März 2011, 09:35

IVECO 190.38 Werkslackierung

Hallo Truckbauer wollte euch mal ein weiteres Modell meiner Rubrik LKW mit Werkslackierung präsentieren hoffentlich gefällt er euch spart nicht mit Kritik und Lob :ok: :ok:

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 11:30

Hi, ich hätte zwar den Motor in einer anderen Farbe lackiert, damit man ihn auch gut erkennt, aber ansonsten ein Top Modell :ok: :ok: . Ist dir richtig gut gelungen :respekt: . Weiter so.
Gruß Max

Meine Homepage

3

Sonntag, 13. März 2011, 11:42

Auch Hi ich war auch erst am überlegen ob ich den Motor anders lackiert ,hab aber dann Original Fotos im Internet gefunden und der ist auch rot wie hättest du denn den Motor lackiert. :wink: :wink:

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 11:52

Ich hätte den Motor wahrscheinlich silber oder schwarz lackiert. Aber wenn er im Original auch so ist.
Gruß Max

Meine Homepage

Realname: Detlef

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2011, 13:07

Hallo Carsten,

ein Schönes 80er Jahre Modell von dir :ok: :ok: .

Schlicht und einfach gehalten,es muß nicht immer Hochglanz sein :) .

Gruß Dedel. :smilie:

6

Sonntag, 13. März 2011, 13:13

Danke für dein Lob ich hab mir gedacht man muß die LKWs auch mal so zeigen wie sie auf der IAA aussahen oder wie sie aus dem Werk kamen schlicht kann auch schän sein.

Gruß
Carsten :ok: :ok: :D :D

Realname: Holger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2011, 13:18

Hallo

Ein richtig tolles Modell sauber gebaut :respekt: :dafür: mach weiter soo

die 80 er waren schon so richtig schöne LKW`s

ich habe auch so einige die werde ich noch vorstellen

MFG Holger

8

Sonntag, 13. März 2011, 13:26

Hallo Carsten,

Der sieht ja aus wie aus dem Prospekt !
Glückwunsch zu Deinem Iveco. Sauber lackiert :ok: auch die angebrachten Wartungshinweise sehen klasse aus. Was das Modell perfekt machen würde
wäre eine Verkabelung .
Motor und Fahrgestell in einer Farbe lackiert - absolut korrekt !! So sieht das "ab Werk" aus.

Gruß, :wink:
Martin

9

Sonntag, 13. März 2011, 13:27

Tag Holger muß dir auch ein Lob aussprechen für dein Stralis da kann man mal sehen was man aus ein Diecast Iveco alles machen kann super tolles Modell großes Lob und auch von mir :respekt: :respekt: .

Gruß
Carsten

10

Sonntag, 13. März 2011, 13:38

Hi Martin hast schon recht mit Verkabelung würde er noch mal perfekter daher kommen hab ich mich leider noch nicht dran getraut,aber vielleicht später mal,man muß meiner Meinung aber auch ITALERI großes Lob aussprechen die Wiederauflagen sind schon 20-30 Jahre alt und gehören meiner Ansicht nach immer noch zu den Besten Bausätzen die es im LKW Bereich jemals gegeben hat.
nächstes Jahr hat Italeri 50 jähriges Jubiläum vielleicht kommt ja noch mal ein Schwung Wiederauflagen raus ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den MAN f8 war mein erster Bausatz
hab vor ihn so zu bauen wie der in Auf Achse den Willers fährt in der Folge Frau in der Koje oder so ähnlich auf jeden Fall oranges Fahrgestell und blaue Hütte,was haltet ihr davon.

MfG
Carsten

Realname: Detlef

• Nachricht senden

11

Sonntag, 13. März 2011, 13:51

Hallo Carsten,

Mach Et,ich freu mich auch schon auf den MAN,kommt wohl später auf den Markt wie geplant ,und der Preis wird jetzt mit 49,99 Euronen von Italeri angegeben :ok: .

Gruß Dedel. :smilie:

12

Sonntag, 13. März 2011, 13:54

Also ich denke das er Ende März anfang April rauskommt hat ja bei dem Iveco Cowboy und Volvo F12 denke ich auch geklappt ist ja nur eine Wiederauflage keine Neuentwicklung

13

Sonntag, 13. März 2011, 22:08

Hi,

echt schönen Truck hast du da gebaut :respekt: .
Sehr einfach gehalten aber gefällt mir echt gut :ok:
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

14

Montag, 14. März 2011, 13:19

Hallo Carsten :wink: ,

ein schlichter aber sehr schön gebauter Iveco - gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok:
Die alten sind halt immer noch die schönsten.

Gruß
Peter

Werbung