@ Ralph: Willst du mich Zensieren oder so?
.
.
Dieser Trailer ist wirklich mal was ganz anderes. Ich kann´s ja selbst schon nicht mehr Erwarten bis er fertig ist.

.
.
).

. Je mehr ich von den Teilen sehe, desto mehr will ich den Bausatz haben
.
für dich, da du in den genuß kommst die beiden Trailer als erstes zu bauen, und ganz großen
auch an den Konstrukteur, er hat wirklich sehr viel liebe ins Detail gesteckt.
was du bisher uns hier gezeigt hast.
So langsam kommt man hier wirklich ins grübeln, ob man sich dieses Teil nicht doch zulegen sollte...
dass Du uns den Tollen Auflieger hier vorstellst und uns allen den Mund wässrig machst
..Aber ich bin gespannt wie nichts Gutes auf das Endresultat...

naja und was Modelltrucks and Parts angeht da hab ich schon Anfang Februar geschrieben da ich etwas brauche was momentan bei Ihm im Shop ausverkauft ist aber naja bekam bislang keine Antwort hoff dass es bald soweit ist mir juckts nämlich in den Fingern noch was fertig zu bekommen bevor es Ende des Monats wieder auf Achse geht

modifiziert habe. Ich werde später davon noch Bilder einstellen da das Cab Guard, das dem Bausatz auch beiliegt, dort montiert wird.

nun ja, die liegt bei jedem wo anders. Natürlich ist es aber so das außergewöhnliche Dinge auch was kosten.

Hallo Martin,
nachdem ich bisher in ehrfürchtiger,stiller Betrachtung Deinem Baubericht gefolgt bin und es eigentlich keine Steigerung des Lobes für dieses Projekt gibt,
muß ich mich nun auch zu Wort melden.
R E S P E K T !!!!!!! für Deine Arbeit aber auch für den Konstrukteur.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH