Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da warn aber keine Apaches dabei, nur ein Huey, der mit seinem Zusatztank 'nen russischen T-?? fertiggemacht hat
mir fallen da eben nur Meg Ryan in Mut zur Wahrheit, Jessica Biel (
) in Stealth -unter dem Radar, Sharon Stone in Quatermain, Karen Allen
- in...keine Ahnung wie der Film heisst, mit Tom Sellek in 2 Tigermoth - glaub ich - undGwyneth Paltrow und Angelina Jolie in Sky Captain. Meinetwegen können wir noch Kelly McGillis in Top gun dazunehmen, aber dann...
Aber nur mal so gefragt: warum sprudelt das so schnell aus Dir raus?
,
aber hallo!
?

versteh auch nich wieso ich mir so unnötiges Zeugs merk und wichtiges einfach nich hängenbleibt - könnt natürlich daran liegen, dass MICH das unnötige Zeugs mehr intressiert
oder hast du vor 'ne Verknüpfung zu den Filmen (und diesen gewissen Szenen) herzustellen
dann könnten wir aber Ärger kriegen
..über das...
..Kuckucksnest!
Filme mit Fliegen im Titel!!
dann schauen wir mal, was dir bei einer kurzen Nachdenkphase einfällt. Kurze Kommentare zu den Filmen sind übrigens gerne gesehen! Ein Halbsatz circa.
als ich am Wochenende wieder mal durchs Fernsehprogramm durchgezappt bin, bin ich aufs A-Team
). Krasses Teil!1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH