Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wow, das sieht ja klasse aus. Könntest Du das mit den selber gemachten Ziegeln mal beschreiben?
Eine kleinigkeit, die Türschaniere mit den Spaxschrauben. Das sieht nicht aus.
Hast Du mal bei Knupfer im Programm nach Schanieren gesucht? oder auch selber löten aus Messing?

Wow, wenn die Wand verfugt ist sieht das ja Super aus.
Klick mich hier schau doch mal nach Schanieren.

; der Abstand der Ziegel !! ( habe vor meinem Fenster einen Heustadel von anno 1938 stehen, da gibts sowas nicht, selbst noch ältere Gebäude haben keine solche groben regelmässigen Abstände)
, etwas mehr
Liebe zum Detail
(Türscharniere - bei so viel Detailarbeit bin ich überzeugt, daß Du die aus sheet und PS-Profilen leicht selber herstellen könntest).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH