Hallo Martin
das ist ja mal wieder ein genialer Baubericht. Und es wird Dein "Erster"? Ja, jeder fängt mal klein an
Spaß beiseite. Super, was Du uns hier zeigst. Da ich ja eigentlich überwiegend nur Fahrzeuge mit deutschen Kennzeichen baue, war ich von den ersten Bildern überfordert. Aha, dachte ich, das ist ja super. Mann kann entweder den "Dreiachser" oder den "Zweiachser" bauen. Aber, falsch gedacht. Da der "Dreiachser" hinten eine Sattelkupplung hat, wird der Zweichser wohl zusätzlich hinten dran gehängt. Daher musst Du auch 5 Achsen bauen.
Das wird dann ja ein Monster-Teil.....
So, Gemeinde, bitte nicht lachen. Da ich mich hiermit noch nicht beschäftigt hatte, kannte ich diese Trailer auch nicht. Fahren die in Amerika oder nur in Australien?
Wird der Bausatz in 1:24 oder in 1:25?
Ich vermute, du hast schon viel Spaß mit diesem Teil. Da alle Teile wohl aus Kunststoff gefräst sind, kann man den bestimmt super verarbeiten, man muss halt aufpassen. Die Umsetzung finde ich genial. Ich werde auch diesen Baubericht verfolgen, wie tausend andere neben mir auch.
Entschuldige bitte, wenn ich hier so saudumme Fragen stelle, aber ich kannte den Trailer halt noch nicht.

Seht es mir nach
Gruß Dulti