Bausatz. Die Farbe ist ein gemisch aus Humbrol Farben.

Schön, was Du aus dem Höller
-Bausatz gezaubert hast. Die Farbe gefällt mir besonders gut - richtig 70-er Jahre giftfarben. Fehlen nur noch die Pril-Blumen
Der Motor ist hervorragend geworden, und die Sitzbezüge sind sowieso eine Wucht! Sprich: Dein Sinn für Details gefällt mir einfach
. Schau mal bei meinem Renault 4 CV, und achte vor allem auf das Rückfenster. Merke: bei Heller-Bausätzen NIEMALS Staubwischen!!!!!!
Schaut echt aus!!
und, das die Ente so in Schräglage geht, das sogar die Haube vorne der Fliehkraft nicht strotzen kann
So wie Dominik schreibt: muss ich doch auch mal so ein Federvieh zu meinen Krabblern kaufen und bauen? Man. Es ist nicht einfach.
! Ich habe 1977 an den Boliden das Schrauben gelernt und kann daher nur loben, wie du den umgesetzt hast! Wenn ich so nachdenke: Wo unter meinen vielen vielen Modellen ist eine Ente?? Fazit: Will haben, dringend
!
Fazit: Will haben, dringend!
DANKE fürs Anstecken, Peter!!!DU bist nun schuld, das ich wieder ein Modell kaufen werde und andere einen Platz in der Warteliste nach hinten rutschen
und Anregungen..gem. meinen Recherchen bringt Revell Juli 11 einen 2CV 1:24 heraus..
hihi, ich glaube hier geht es darum, dass bei der richtigen Ente der Boden durch gerostet ist :-)
) oder die Flache hand (
)zu heben nur die Hand aus dem Fenster streckten und die Anzahl der Bodengruppen durch hochstrecken der Finger angedeutet haben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH