Moin ihr alle,
habe das Jahr 2010 dazu genutzt, mir ein neues Leben zu basteln und nebenbei noch fast 40 Kilo abgenommen. Nun ist mehr Platz am Basteltisch und auch viel mehr Zeit zum Kleben und Pinseln vorhanden. Beim Umzug in mein neues Domizil fiel mir ein (ur)alter Bausatz des Tyrell 007 von Tokyo Marui in die Hände. Als motorisiertes Spielzeugmodell in den frühen 70ern erschienen, machte er trotzdem einen sehr guten Eindruck auf mich. Einfach drauflos OOB gebaut, liess sich der Kit sehr gut zusammenbauen und hat mich schlussendlich im Ergebnis echt verblüfft.
Der Tyrrell 007 fuhr in den Jahren 1974 bis 1976 und wurde dann durch den Sechsrad P-34 abgelöst.
Jody Scheckter gewann mit ihm zwei Rennen 1974 und eins im Jahre 1975.
Ich habe mich aber für die Nummer 4 (Patrick Depailler) entschieden, da ich in meiner Jugend ein Fan von ihm war.
Wie so oft habe ich wieder alles gepinselt und dabei meist Tamiya's Acrylfarben genutzt.
Die Champion,- Goodyear,- und Gurtbapperl waren im Kit nicht dabei und kamen aus der Restekiste...
...ansonsten ist der Wagen komplett ohne Zusatzteile aus dem Bausatz gebaut. Die Decals sind absolut deckend...
...und waren nicht vergilbt. Beide Huckel an der Karosse der Vorderradaufhängung sind ein wenig zu gross/hoch aber...

...ich find den Kit sehr gelungen. Besonders, wenn man das Alter bedenkt...Danke Marui!!!
...schön wieder dabei zu sein.
Gruss
Kim