Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:46

Kenworth T 600 Custom

Hi zusammen,

den Kenworth hab ich mit etwas Farbe,wie Rahmen und Spiegel in Wagenfarbe und schwarzen Highpipes etwas aufgepeppt,so wie auf der Verpackung hat er mir einfach nicht gefallen.Neue Custom Schutzbleche mit eingearbeiteten Rücklichtern hat er auch noch bekommen.Die Highpipes sind vorerst nur gesteckt.




















:kaffee:

2

Montag, 7. Februar 2011, 11:00

Hallo,

Hmm. Nicht schlecht. Die Idee nen Aerodyne mal zum Customizen hat was. :ok:
Schwarze Auspuffanlage ist mal was anderes.

Der Gesammteindruck ist meiner Meinung aber noch nicht stimmig.
Ich denke du solltest die Verkleidung noch bis zu den hinteren Radkästen durchziehen. Könnte dann besser aussehen.
Weißte was ich mein? Das die Tanks auch noch verkleidet sind.
Und schmeiß das Ding noch runter aufn Boden.
Dann iss ers.

Gruß Jens
Hobbys! Des einen Segen, des anderen Fluch!

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:42

Hallöle Jan. :wink:
Da sage ich nur einfach HUI ist der schön.Schönes Grün an deinem Kenworth.Die Schwarzen Essen,die sind der Totale Hammer.Wie lang sind Die Essen denn? :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:40

Hi ihr 2,

danke für`s Feedback :ok: ,

danke für die Anregung,der Bausatz war der schlechteste den ich je von Revell gebaut habe,einfach ein paar neue Teile mit vorhandenen Standardteilen mischen reicht halt nicht ,da paßt eben nix richtig,mal sehen was ich mit dem noch mache. Heiko die "Essen" sind 13 cm lang.

Gruß Jan :prost:

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:42

Hallo Jan

schönes Modell :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus

Ähnliche Themen

Werbung