.
. Sieht sau stark aus
.
.
...
... naja
. Die Leiste mit den Leuchten sieht doch gut aus
. Was hast Du denn auch
?
Was mir aber aufgefellen ist, wo ist dein Batteriekasten?
aus dein Scania, auch die Farbe weiter so !
tut mir leid das ich jetzt Klugsch*****
momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35
Mal sehen, ob ich daran noch etwas ändern kann… Sonst wäre es, wie du es schon sagst, leider doch ein R620.
noch was über schöne grüße alex
Hab da leider keine so richtige Ahnung
Da muss wohl etwas Neues her.
Ende der Geschichte war, dass die die Stoßstange nun zum 2. Mal Schwimmunterricht nimmt und die Scheinwerfergläßer nicht mehr zu retten waren
Nun meine Frage... Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen
Einmal kommt die Farbe mit runter, einmal bleiben Rückstände. Wer weiß was als nächstes kommt. Ich glaube ich sollte lieber auf das Tamiya Tape wechseln
... Was sagt ihr dazu?
Ich verstehe nur nicht, dass du so Probleme damit hast. Bei mir klappt immer alles einwandfrei, weder Rückstände, noch dass es durchläuft. Ich weiß jetzt nicht, welches Tesa Precision du benutzt, ich nehme das Precision Indoor. Vielleicht ist deine Rolle ja auch nicht mehr die neueste gewesen. 

Hier mal ein Bild von den Gläsern und der neuen Stoßstange.
An dem Trittblech hinterm Fahrerhaus habe ich die Löcher aufgebohrt.
Was meint ihr dazu?

. Die Stossstange und die Scheinwerfergläser machen einen guten Eindruck
.
.
Die Dachklimaanlage würde ich auch in grün lackieren, das Weiß passt irgendwie nicht ins Gesamtbild (nur meine Meinung
).

bin gespannt,wie er dann ausschaut,wenn er fertig ist. Und natürlich auf Deinen Auflieger bin ich schon sehr gespannt
Für deine Scheinwerfer würde ich dir empfehlen nur die Außenkanten zu schwärzen (so wie ich es bei meinem R620 gemacht habe). Von den schwarzen Absetzungen "innerhalb" des Scheinwerfers, würde ich dir allerdings abraten. Einfach aus dem Grund, weil es diese nur beim R730 gibt. Alle anderenTypen müssten eigentlich die Scheinwerfer von der "alten" R-Serie haben. (zumindest, was die Xenon-Scheinwerfer betrifft)
. Zum Glück habe ich noch nicht begonnen die Scheinwerfer zu bearbeiten
.
Hallo Silvio
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH