guten Abend an alle,
hier wirds nun einen weiteren Baubericht geben; gebaut wird dieses Modell aber nicht von mir, sondern von einem Kollegen. Dies ist sein erster Bausatz, heißt also, er ist blutiger Anfänger. Ich stehe ihm dabei zur Seite und gebe Tipps, und wenns mal gar nicht anders geht, lege ich auch mal Hand an

. Es handelt sich hierbei um den 2007er Shelby GT 500 in 1:25 von Revell, der gebaut wird, und der Kollege, dem der Bausatz gehört, ist auch derjenige, dem der S04 Mustang (zu finden bei den DieCast Fertigmodellen unter "1:18 1969 Ford Mustang Boss 302 mal anders gestaltet") gehört. Bisher ist noch nicht viel passiert, haben mit dem Zusammenbau des Motors begonnen. Der Motorblock und Ölwanne sind zusammengebaut bzw. angebaut. Wir konnten auch deshalb nicht so viel machen, da wir in der Garage werkeln und die Außentemparaturen dort einen wesentlichen Einfluss haben

. Leider habe ich heute die Kamera vergessen

, sonst würde es auch erste Bilder geben, außerdem wird hier nicht regelmäßig berichtet werden, da wir beide nicht so viel überschneidende Freizeit haben.