Hallo Florian
Ich habe bzw bin auch gerade dabei einen Scania zu bauen und habe dazu die radnaben von KFS verwendet ich bin bei den Felgen so vorgegngen hab mir verschiedene Bohrer genommen bis 10mm dann vom kleinsten bis zum 10 mm Bohrer nacheinander Löcher gebohrt in die Felge wenn du mit dem 10mm Bohrer fertig bist mal die Radnabe ausprobieren ob sie schon in das Loch reinpasst wenn nein nochmal mit dem 10mm Bohrer rein und bisschen wackeln dann müsste sie reingehen bei der inneren felge hab ich auf der Seite wo die äußere Felge auf die Innnere Felge gesteckt wird mit einem Skalpell den Zapfen abgeschnitten und das selbe mit den Bohrern gemacht am besten nimmst dazu eine Akku Bohrmaschiene und immer vorsichtig wegen der verletzungsgefahr !!! dann wenn Du die Felgen soweit hast musst du bie Nasen an den Achsen soweit einkürzen das die Nabe anliegt danach Bohrst Du wenn ich noch richtig im Kopf habe ein 5 mm Loch in die Radnabe mittig rein aber nicht zu tief dass Du nicht auf der anderen Seite rauskommst

dann mit Sekundenkleber die beiden Felgen auf die Radnabe kleben und die Felgen samt Radnabe auf die Achsen stecken so können die Räder sich noch drehen andernfalls hab ich hier auch schon gelesen das manche die Räder komplett festkleben oder die Radnabe an die Achsen kleben und nur die Felgen draufschieben auf die Nabe dass sie drehbar bleiben was aber unlogisch ist weil sich die Radnaben beim original auch mitdrehen hoffe ich konnte es Dir einigermaßen erklären habe zwar auch Bilder aber die sind etwas unscharf

komm noch nicht ganz klar mit den ganzen einstellungen an meiner neuen Digi Cam
Gruß Georg