Sie sind nicht angemeldet.

steini_96

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:00

Feuerwehr Diorama "Unfall am Hang"

Hi ich hab mich mal an einem Unfalldiorama versucht, ich hoffe euch gefällt es und ihr lasst viele Kommentare da! :ok:

Das wars erstmal, ich hoffe euch gefällt es. :tanz:

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:10

Hi Julian,

bitte auch hier die Bilder direkt einstellen, das macht sonst keinen echten Sinn ;) :D , zumal bei mir der Link einfach nicht will :will: .

:wink:
Gruß Andreas

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:14

Bei mir will der Link, aber wurde nachdem sich dieses fürchterliche rot im Hintergrund der Seite in meine Augen bohrte, sogleich wieder weggeklickt...

Schließe mich an, Bilder direkt hier im Forum wären eine feine Sache.
Grüße aus Berlin

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

4

Dienstag, 3. August 2010, 12:53

Hi Julian,

jooo so sieht man was :) , sieht aber noch nicht ganz fertig aus :hey: , Grundkomposition gefällt mir :ok: , wobei ich kenne mich mit den Rettungskräften und wer hat wo was zu machen/stehen, nicht wirklich aus. :will: :pfeif:
Nen Schlauch zur Haspel bzw. auf die Haspel (so heißt das doch, oder? :nixweis: ) und Unfallspuren im Gras, wo ist der Bulli aufgeschlagen, vorm liegenbleiben?
:wink:
Gruß Andreas

steini_96

unregistriert

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:00

Ja vielleicht änder ich was aber es war eigentlich auch nur als Testdiorama für den Feldweg gedacht. :ok:

Werbung