Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...Worum Geht,s hier Eigentlich? Wäre es nicht besser gewesen da nen Extra Thread aufzumachen in einer entsprechenden Sparte???
Schade...werde deine Handwerklich wirklich Sehr Gut gemachten Modelle wohl vermissen , zumal sie genau Mein geschmack sind .... AMI,s...der Rest Interessiert mich eher Wenig bis gar nicht.
, tolles Modell
, klasse Baubericht
Mich fasziniert immer Deine liebe zum Detail und bewundere immer die Ätzteile, die ein Modell astrein aufwerten! Von den kleinen Details (Ausstellfenster und Batteriehalter) oder der BMF-Arbeit ganz zu schweigen. So glatt bekomme ich die BMF noch nicht hin
....der rechte Scheibenwischer....hat der eine Stelle vom heraustrennen aus dem Spritzling....?
; hat man schon im BB gesehen, dass der Einzigartig wird.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH