Hallo Leute,
heute nacht habe ich meinen Subaru fertiggestellt.
Ursprungsmodell ist ein Fujimi Subaru Impreza STi, auch zu finden unter Bausatzvorstellungen.
Das Modell gehört zu einer Serie genannt "Initial D", irgendwas japanisches was mit Driftrennern zu tun hat.
Im Sinne dessen ist ja schon mein Trueno entstanden, der Subaru war die Fortsetzung. Danke nochmal an das Mitglied von dem ich diesen Kit erstanden habe

!
Den Baubericht könnt ihr
hierfinden.
Folgende Sachen wurden im Vergleich zum Originalkit geändert:
1. Lüftungsgitter der Motorhaube in feinerem Material verbaut
2. Gurte aus Klebeband und Fotoätzteilen hergestellt
3. Bremsscheiben aus Fotoätzteilen verbaut
4. ein feineres Gitter in der Frontstoßstange verbaut
5. einen Not-Aus-Schalter an der Frontstoßstange angebracht
6. und einen Dachhimmel selbst zurechtgeschnippelt
7. eine Auspuffblende aus Metall verbaut
Aber hier die Bilder vom fertigen Modell, ein bisschen aufpoliert für eine gute Figur:
Ich hoffe das Modell gefällt euch.
Die Farbwahl und die vielen Decals sind ja nicht jedermanns Sache, auch der grobe Schnitzer mit den RalliArt Decals ist so ne Sache für sich.
Aber ich bin soweit ganz zu frieden, denn bei diesem Bau habe ich viele neue Sachen ausprobiert die glücklicherweise gut geklappt haben.
Da ich nun gerne noch mehr machen will was Umbauten angeht mutiert mein 72er Skyline wohl zum Langzeitprojekt. Dort ist bereits die zweite Tür rausgetrennt und es wird wieder viiiiiieeeel neues geben!
Danke an alle die sich bisher beteiligt haben und an die, die ordentliche Kommentare hinterlassen (denn im Moment brennt ja die Luft was so manche Threads angeht...)
MfG
Martin