Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:15

2007 Ford Mustang Saleen

Ein großes Halloooooooooo an Die Forumgemeinde. :wink:
Heute möchte ich euch mal meinen Aktuellsten Neuzugang in meiner Ford Mustang Sammlung( 76) vorstellen.
Es handelt sich hier um einen 2007 Ford Mustang Saleen im Maßstab 1:18,aus dem Hause AutoArt.Der Bekannte Tuner, Steve Saleen dürfte für viele hier im Forum ein Begriff sein.Mal sehen wie der Saleen bei euch ankommt. Feedback jeder Art ist wie immer Willkommen.
Schöne Grüße an alle, Heiko. :wink:

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:38

Hallo Heiko

also ...Die Fertig Dinger sehen Heutzutage echt Klasse aus :) ...Sehr schönes Teil und das Heck gefällt mir Besonders Gut.

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:28

:wink: :wink: Heiko,
schöner Saleen Mustang, den du da hast. Die Details sind auch sehr gut gemacht und Silber passt absolut zu dem Wagen. Ich durfte den S281 auch schon live auf dem Dr. Mustang Treffen in Oberhausen in schwarz sehen, eine absolute Traummaschine :love: . Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es der S281 "3 Valve", der S281 "Supercharged" oder S281 "Extreme" war; der genaue Unterschied ist die Power dieses Über-Mustangs. Alle drei werden mit 'nem 4,6 ltr V8 vorwärts geschoben, nur der "3 Valve" hat 330 PS , der "Supercharged" 435 PS und der "Extreme" satte 550 PS :cracy: (hab mal eben gegoogelt, wusste nur den Namen vom S281 "Extreme" :pfeif: ) . Ist also schon nen Shelby-Killer :abhau: , wobei die Shelbys auch nicht uncool aussehen und klingen.
Grüße aus der farbgeladenen Luftdruckknarre :abhau:

Christian
:motz: Hupen zwecklos :!: Fahrer hört Classic Rock :!: :motz:

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:10

Hi Heiko,

schickes Teil das,die Nummer 76 :ok: ,hörst du bei 100 Modellen auf oder hast du noch genug Platz?

Gruß Jan :wink:

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:04

Hallo Leute. :wink:

Vielen Dank für euer positives Feedback.Saleen Mustangs kann man übrigens nie genug bekommen.Ich habe da eine ganze extra Vitrine.
Jan.die Nummer 76 ist schon garnicht mer aktuell.Es gibt schon die Nummer 78. :baeh: Natürlich noch ein schöner Saleen.Mer wird noch nicht verraten.Stelle ich natürlich auch noch vor.Bei 100 Modell aufhöhren,wer weiß das so genau.Aber dann wird es langsam eng in meiner Wohnung.

Schöne Grüße an alle,Heiko. :wink:

ksprotein

unregistriert

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:18

Hallo Heiko, der Wagen hat ein sehr schönes Bodykit. Vorallem das Heck ist gut gemacht. Wieviel Mustangs hast du?
Gruß Karsten

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:31

Hallo Karsten. :wink: Mittlerweile bin ich bei 78 Mustangs in 1:18 und Einen 1:12 Convertible angelangt.Hier sind mal ein Paar Bilder von dem Irrsinn. :D :D Wenn ich noch dazu komme werde ich noch einen Neuen Saleen Mustang hier vorstellen.Bild 3 ist die vorhin angesprochene Saleen Vitrine.
Schöne Grüße Heiko. :wink:

DominiksBruder

unregistriert

8

Dienstag, 26. April 2011, 14:47

Jungejunge. So viele Mustang auf einem Haufen! Super.

Der hier Gezeigte gefällt mir durch seine relativ cleane / glatte Front und die tolle Haube. Super.

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2011, 15:06

Also ich glaube man muss verrückz für unser Hobby sein :verrückt: :verrückt: . Aber mir gefallen deine Mustangs ausnahmslos gut! Da kann ich nur sagen :sabber: .
Gruß Max

Meine Homepage

10

Dienstag, 26. April 2011, 15:39

Hallöle Christian, Hallöle Maximilian. :wink: :wink: Danke für euer positives Feedback.
Wie ich euch gestehen muss,sind es Mittlerweile 79 Stangs im Maßstab 1:18, und 1 im Maßstab 1:12.Dazu kommen noch 4 im Maßstab 1:24.
Ich glaube, das Ganze nennt mann Heutzutage, MUSTANG MACKE. :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt: .Aber ich habe in den letzten Jahren festgestellt,das so eine Mustangmacke garnicht so schlecht ist.Ein Ende ist allerdings noch nicht abzusehen.
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

11

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:21

Oh, eine vitrine! :D

Das nenn ich mal echt ne MustangMacke. Und ich dachte, ich hätte nen Knall ;)
Nein Spass. Pferdefreunde sind doch alle ein bisschen....äh...besonders :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

12

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:19

Hallöle Felix. :wink:

Dein Spruch eben, Der war richtig gut. :ok: :ok: :ok: :ok: Ich musste richtig lachen. :lol: :lol: Aus der einen großen Vitrine sind mittlerweile 2 Große geworden, + 5 Regale mit jeweils 6 Stellplätzen . Die Wände sind also jetzt auch voll. Irgendwann muss ich bestimmt einige mit ins Bett nehmen. :abhau:

Schöne Grüße Heiko :party: :prost:

Werbung