Auch ich brauchte einige Zeit in der zwischenzeit fast halbes Jahr seit ich mich intensiv mit Leonarod Da Vinci beschäftige, um einiges zu finden.
im Sommer vorigen Jahres, baute ich die erste Leonardo Bogenbrücke, dann lange kaum etwas interessantes gefunden, erst im November erfuhr ich von den Revell Modellen, die ich vor weihnachten zufällig in Supermarkt fand, und sofort kaufte, und bereits baute.
vor einigen Tagen, nach einiger Suche und die Begriffe Italo und Academy gefunden, fand ich dann die Bestellmöglichkeit vom Academy Baukästen Automobil und Paddelboot, vor wenigen Tagen habe ich im Amazon weiter 10 Modelle entdeckt, muss nur noch schaun wie ich diese Bestellen kann.
Mit der Leonardo Brücke bin ich seit Herbst unterwegs auf Events und Baue dort diese Brücken mit den Besuchern, nutze sie auch als Bühnenelemt für unsere Feuershow und bin dran das ich mit den kleinmodellen meine Aktivität auch auf Events auf den Spuren von Leonardo Da Vinci ausbaue.
8 Modelle habe ich bereits und mehrere Brücken (4-8 Meter Bogenspanneweite), Leonardo Kuppel usw können gebaut werden.
auf
www.feuermatrix.at und
www.wieser.at habe ich einige Berichte, Fotos und Videos von all diesen Dingern.
sonst fragt mich einfach.
gruss Franz