Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 00:58

06/67er Mustang

Hallo

Hier mal meine Interpretation des Revell 06er Mustangs.Ich wollte Alt und Neu Kombinieren und so baute ich das 06er Modell etwas in Richtung " Schöne Alte Mustangs " um :grins: .
Die lackierung wurde so gewählt , wie sie auch 67 zum einsatz kam.In die Front wanderten Runde Blinker, die Scheinwerferabdeckungen wurden in Smoke gehüllt und den Heckspoiler ließ ich ebenfalls weg weil das Auto ohne die Theke eh viel besser aussieht. Den Motor hab ich gar nicht erst eingebaut , da ich die Tieferlegung sonst nicht hätte realisieren können...nicht schlimm da So ein Motor eh nicht als " Schön " bezeichnet werden kann.Die Tieferlegung aber schon.Die Felgen entstammen 2 Plymouth Prowler,n.Lackiert wurde in einem ROVER Ton :pfeif: ....Appalachian Green.Auf den pic,s sieht es sehr Grob aus aber es ist ein Pearlcolor ton...will heißen, um ein Vielfaches Feiner als Metallic

Vg Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Samstag, 22. Januar 2011, 01:14

Nice modell you have built

Kammerfeger

unregistriert

3

Samstag, 22. Januar 2011, 03:09

:respekt:

kommt super rüber .... einerseits die Farbe -> und den weissen Kontrast-Streifen :ok:

und natürlich der "Bullige" Frontspoiler.

gefällt mir sehr gut.

:wink:

Realname: Pascal

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2011, 15:53

Hallöchen

Ein wirklich schicker wagen ist das. Gefällt mir sehr gut, die Farbe find ich super und der weiße streifen macht das bild komplett.
:respekt: :dafür:
Wunderschöne Grüße
:wink: Pascal :wink:

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

5

Samstag, 22. Januar 2011, 16:42

Hallo

ja...das mit dem Streifen war Absolutes muß...und in Lack ist das 10 mal einfacher als decals :)

Uwe :wink:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Samstag, 22. Januar 2011, 17:24

Sche...ß Foto´s................wenn man das Original schon mal gesehen hatt.

Der Lack ist in ECHT wirklich Oberhammer fein. die Oberfläche? gibts nicht der ist GLATT das kann man nicht oberfläche nenen. :cracy:

:respekt: Casper

7

Samstag, 22. Januar 2011, 18:44

Hallo Uwe,
der ist dir ja absolut megahammermässig gelungen :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: perfekte saubere Ausführung,Verarbeitung
mirror face Lackierung,so glatt da rutscht ja eine Fliege aus, einfach ein perfekter Paintjob,der Farbton passt auch super
Gruß,Thomas :wink:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

8

Samstag, 22. Januar 2011, 21:57

Wow super farbe und er lack 1 A

die felgen sind echt heftig sind das die originalen oder zubehör ?

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:06

Hallo Uwe,

jetzt weiß ich endlich wie man Autos gescheit tieferlegt ,einfach den Motor weglassen :ok: die Felgen passen super zum Mustang,die Streifen lackiert..........der Wahnsinn,die Farbe wäre jetzt nicht mein Favorit,ist Geschmackssache,gut lackiert ist sie allemal.

Gruß Jan :prost:

10

Montag, 24. Januar 2011, 08:11

Hi Uwe,

In Natura noch geiler als hier auf den Bildern :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

:respekt: :respekt:

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

11

Montag, 24. Januar 2011, 17:39

Hallo

Danke für eure Meinungen :smilie:

@ Marc.......die felgen sind echt heftig sind das die originalen oder zubehör ?.....

Wie ich oben schon Schrieb, die Felgen stammen aus 2 PLYMOUTH Prowler Kit,s ;) das ist das Einzige was man von diesem Ätzenden Dingen Gebrauchen kann.

Vg Uwe

12

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:21

Hallöle Uwe. :wink: Der Stang ist ja wohl der Absolute Hammer.Da bin ich echt sprachlos.

Einfach ein Rundum Wunderschöner Mustang. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:07

Hallöle Uwe. :wink: Der Stang ist ja wohl der Absolute Hammer.Da bin ich echt sprachlos.

Einfach ein Rundum Wunderschöner Mustang. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

Dito!
Ohne Spoiler und mit den felgen, Fett tiefer gelegt sieht der schon saugut aus!

14

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:10

ein wunderschönes Modell :ok:

die Farbe ist einfach genial :thumbsup: :respekt: :dafür:

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:29

Hi Dominik

Tja ..ICH bin vielleicht der EINZIGSTE, der Diesen Mustang bis jetzt OHNE den Hässlichen Spoiler gebaut hat ? :nixweis: :pfeif:

Ohne gefällt das auto viel besser ....Finde ICH . ;)

Vg Uwe

Realname: Henrik

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:32

Sprachlos.... :ok: 8o :tanz:

17

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:14

Hallo Uwe
Schliesse mich meinen Vorgängern an..zusätzlich eine Frage: Wie bist Du mit den Sicken vorgegangen? Welche Farbe benützt DU? Sehen sehr realistisch aus! :ok:
Viele Grüsse
Peter

18

Freitag, 28. Januar 2011, 00:10

Servus Kollege !!!

Wieder ein traumhaft schönes u vor allem total stimmiges Modell von dir aus "alten" Tagen.

Oh Mann - wieso haben wir eigentlich die Felgen ned abgegossen - passen ja wirklich wie die Faust aufs Auge !!!!!!

Nur schön weiter so ;-)))

mfg Jürgen

19

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:07

Hallo Peter

die sicken?...das ist Banales Anthrazit Schwarz von Humbrol :)

@ Jürgen

ja nu...zum Giessen ist es nie zu spät sind schnell Demontiert die Felgen ;)

Vg Uwe

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:37

hallo,

hoffe alle buchstaben meiner tastatur funktionieren noch, hab sie gerade volgesabbert. hammer modell, genau mein geschmack! und wenn du die felgen wirklich noch abgießt würde ich gerne nen satz kaufen.

gruß sven

DominiksBruder

unregistriert

21

Samstag, 5. Februar 2011, 12:20

Toll! Auch neue Autos kannst Du spitzenmäßig bauen - respekt!

22

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:57

Hallo Christian :wink:

Och weißte...Alt oder neu ist FAST egal...hauptsache AMI ;)

Vg Uwe

23

Montag, 7. Februar 2011, 08:50

Sehr geiles Modell. Sieht echt top aus.
Ich wäre auch an einen Satz Felgen interessiert.

Gruß
Stefan

24

Mittwoch, 9. März 2011, 18:54

breit und tief, der hammer :ok:
gruß challenger

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. März 2011, 18:56

Richtig schönes Modell. Von der LAckierung bis zur Tieferlegung alles super :ok: :ok: :ok:
Gruß Max

Meine Homepage

26

Donnerstag, 10. März 2011, 19:14

Der gefällt mir RICHTIG gut! Da passt einfach das Gesamtbild! Hut ab!!! :ok:

27

Donnerstag, 10. März 2011, 21:38

Oh was ich jetzt erst sehe. Wie hast du die Auspuffrohre so sauber hin bekommen?
Ich meine die Rundung (nicht das Runde Rohr). Alles sauber rund geschliffen und dann lackiert?
Wie hast das so sauber und rund hin bekommen?

Gruß
Stefan