Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gregor,
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mir fehlt im Moment die Zeit.
Selbst das bauen bleibt fast komplett auf der Strecke.
Für Sachen wo ich sonst nur ein paar Stunden gebraucht habe, brauche ich heute einen Monat.
Aber nun genug gesammelt.
Das mit den Decals an der Front ist zwar ärgerlich, aber mit Bravur von dir gelöst.
Mit dem used look hast du eins der interessantesten Modelle im meiner Forumszeit gebaut.
Hiermit ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir.
Gruß Kai
Hallo
ich schließe mich meinen Vorredner nur an:
ein absolutes Sahnestück was Du da hingestellt hast,man kann sich es sich so richtig vorstellen, wie es auf der Strecke zugeht.
Von meiner Seite gibt's:

x 1.0.............
Bleibe weiter am Ball, hab ja Zeit da ich krank bin und nur im Bett liege
Schönen Gruß
Frank
Heyho,
danke für euer Lob, hab garnicht damit gerechnet, dass er noch so gut ankommt bei euch. Nachdem ich mir mit dem Tape den Lack runtergezogen hatte, war ich erstmal geknickt und wußte garnicht, was ich damit noch anstellen soll.
Jetzt bin ich doch noch froh, dass ich weiter gemacht habe und das er euch gefällt, das motiviert
Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.
Na, der neue Beitrag in der Modellfan?
Sieht echt wahnsinnig aus. Und mit dem Tape find ich es persönlich besser. Wirkt um einiges realer.
Freu mich schon den live zu sehen.
Hi Ted,
ich glaube ich brauche Nachhilfestunden von Dir
Mein Shell sieht nämlich im Moment so aus:
da muss ich wohl nochmal dran.
Gruß
Winni
Hi Ted
Im "Racelook" sieht er noch besser aus vorher....viell werde ich das auch mal ausprobieren....absolut top...
.........Na, der neue Beitrag in der Modellfan? .....

Kauft die noch wer?
TED.....Neben den Modellen eines Gewissen Herrn Peter L.....mit das BESTE was ich bis jetzt gesehen hab

und ich hab VIEL gesehen
Absolute TOP Arbeit
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Hi,
echt der Hammer, was Du aus dem Body nach der verunglückten Lackierung gemacht hast. Die Abriebspuren sind überzeugend dargestellt, Spitzenarbeit !!
Gruß
Micha
Hi, wenn auch mein Intersse für "DTM" etc. nicht das größte ist (drum guck ich etrzt erst rein)
DEIN Bau ist der Wahnsinn.
Auch den ungewollten "Patzer" finde ich nicht schlecht, da m.M. nach ein "gelebtes" Modell immer besser rüberkommt.
mir gefällts; werde mich an deinen BB´s "beteiligen"
Da werd ich ja ganz rot, bei dem ganzen Lob. Danköööööö
Naja, wenns für die Modellfan reichen würde - gut. Wenn nicht auch gut.
@Uwe: da ich die Modelle von dem Peter kenne, nehme ich das mal als ein ganz dickes Kompliment
Gruß
Gregor
So, kleines und letztes Update. Der Chevy ist jetzt soweit fertig. Es muss nur noch ein passendes Dio her, aber ich hab mich da noch nicht entschieden, da mir ein paar Ideen durch den Kopf gehen.
Hier sind ein paar Bilder. Fotoqualität nicht sooo dolle, da im Keller fotografiert.
Jetzt seid ihr wieder an der Reihe.
Gruß
Gregor
Moin,
na also, man soll nie aufgeben. Ist doch ein absolutes Leckerchen geworden und der krasse Kontrast zwischen Hochglänzend und zersemmelt ist sehr spannend geworden.
Handwerklich wieder mal glänzend gelöst, auch die Rückschläge wurden super verarbeitet. I like it.
Gruß
Karsten
Viele Grüße - Dominik
...

Muscle-Cars never die, they only get faster
Moin,
also soweit man es bis jetzt kennt und erkennen kann macht die Kiste ja einen absolut genialen, realistischen Eindruck.
Dicker

dafür!
Ich freu mich aber trotzdem wenn's die besseren Bilder gibt, da kommt er bestimmt noch schärfer rüber!
Bis dahin,
MfG
Hiho,
danke erstmal für das Lob. Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch noch aus und kleine Fehler fordern dann noch einen. Es war ein langer Weg mit vielen Missgeschicken, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Die Fotos sind nicht wirklich der burner, den ganzen Staub an der unteren Karosse und auf/in den Felgen kann man nicht wirklich sehen. Mal sehen, wann es outdoor Bilder gibt.
@Michi: Na klar bringe ich den mit. Dann darf jeder mal motzen
Gruß
Gregor
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Sag, ist Dir nicht aufgefallen, dass der Wagen Kampfspuren hat? So etwas kannst Du uns doch nicht vorstellen??
Im Echt: Super. So schick dezent, dass die Schrammen erst beim zweiten Mal hinschauen auffallen - einwandfrei
Danke euch allen
@Christian: Tatsache, da sind ja Kratzer drin

Der kommt sofort in die Rundablage

Sowas geht ja mal garnicht, da haben die mir schwarze Farbe mit Kratzern verkauft
Gruß
Gregor
Ich habe mit Autos ja mal gar nichts am Hut (ich bevorzuge auch privat schwerfällige Geländewagen

)aber dein Nascar Racer haut mich schon vom Hocker - vor allem da ich mir nach dem Decalmaleur entweder eine neue Karo bestellt hätte oder das Teil an die Wand geklatscht hätte. Echt stark was du aus dem "Malheur" noch hervorgezaubert hast
Es ist nicht alles Gold was glänzt! Manchmal tuts auch Klarlack...
Nächstes Modell: F 16 CJ Block 50 - 77th FS 20th FW, Prince Sultan AB
Hi Gregor,
keine Ahnung

, warum ich das "Ende" hier versäumt habe

.
Zum Glück haste Ihn verlinkt gehabt

, sonst wäre mir das Sahneteil wahrscheinlich durchgegangen

und ich hätte nicht diesen Augenschmaus genießen dürfen

Danke.
Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch noch aus und kleine Fehler fordern dann noch einen. Es war ein langer Weg mit vielen Missgeschicken, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
....mehr als zufrieden kannste damit sein
Gruß Andreas
Boah Ey...
Klasse gerettet...besser hätte man es nicht machen können!
Vielen Dank Andreas,
dass Du den Wagen heute aus der Versenkung hervorgeholt hast, wäre mir sonst völlig entgangen!
Ein echt sehenswertes und gelungenes Modell - Gratulatuion!
Viele Grüße,
Thomas
Heeeeee....Gregor! Da ich auf der Suche nach dem beschädigten Nascar als Anreiz für Frank war...
Mal sehen, wann es outdoor Bilder gibt.
is schon fast
zwei Jahre fertig (567Tage)und noch
keine Bilder in der Galerie gefunden!!! Hab ich was verpasst, übersehen Kumpel?!?

Mach mal!
Viele Grüße - Dominik
...
Öhm, nöööö. Hast nicht übersehen. Muss ich dann doch noch mal nachholen *hust hust*
Hammer LowTech-Kiste mit Feind- und Mauerkontakt.
RUBBIN´ IS RACING
nascar danny hemlin
Super NASCAR . Mach weiter so. Habe deinen Bericht schon bei Randyayersmodeling bewundert.
Huuiiiii, das ist aber ein alter Bericht von mir. Schön, dass er immer noch zu gefallen mag. Leider läuft es ja diese Season für Hamlin nicht so gut, durch seine Verletzung konnte er halt nich alle Rennen selber fahren. Ich hoffe, dass es nächste Season wieder besser für ihn läuft.
Gruß
Gregor
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher