Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, aber auch beim Lackieren mit Klarlack darfst Du nicht zu nah an das Modell gehen.

Morgen (Sonntag) werde ich mal endlich die Kabine des Renault lackieren. Brauche unbedingt ein neues Projekt. Seit bestimmt 3 - 4 Monaten sehe ich nun den Renault vor mir wachsen

,

, aber nochmal entlacken möchte ich den nicht. 
. Die Decals finde ich auch sehr gut verarbeitet, gerade an den Radkästeb keine leichte Aufgabe
. Die Idee mit dem Servicefahrzeug finde ich klasse. Machst du den im selben Design wie den Micra? Ich kann mir den Range schon sehr gut mit Transportanhänger vorstellen, irgendwie muss der kleine ja zur Rennstrecke kommen
.
,
, manchmal hat man einfach keine Lust
.
. Der Range kommt nicht im selbem Design wie der Micra. Ich werde ein größere Süderdeich-Wappen auf die Motorhaube, "Team-Süderdeich" Schriftzug auf die zugeschweißten Fenster (nennt man das so?
) Und noch jeweils ein Wappen auf jede Tür. Das war´s eigentlich. Ein Transportanhänger wurde schon geplant
,
. 
. 

. 

. 

,
.
, wurde auch alles gepinselt.

.
.
gegeben hat.
,
. Mir gefällt das "Underdog-Design" eigentlich ganz gut
, klar, sonst hätte ich es ja nicht auch so gemacht
.
.
,
, nein, es wird ein Anhänger....mein erstes Scratch Bau
. Deswegen weiß ich noch nicht, ob´s was wird...abwarten und
Apfelsaft trinken
. Die Nissan-Felgen wären dann für den Trailer, bin mir noch nicht sicher, vielleicht nehm ich doch noch Stahlfelgen
.
. Manchmal ist es doch nicht so schön, mittem im Nirgendwo zu leben
. Vielleicht bekomme ich es noch hin

Ne ne ne, Schnellschüsse bei so nem tollen Flitzer sind ja mal gar nicht OK!
,
ich gelobe Besserung
.
,

.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH