Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
06/67er Mustang
Hallo
Hier mal meine Interpretation des Revell 06er Mustangs.Ich wollte Alt und Neu Kombinieren und so baute ich das 06er Modell etwas in Richtung " Schöne Alte Mustangs " um

.
Die lackierung wurde so gewählt , wie sie auch 67 zum einsatz kam.In die Front wanderten Runde Blinker, die Scheinwerferabdeckungen wurden in Smoke gehüllt und den Heckspoiler ließ ich ebenfalls weg weil das Auto ohne die Theke eh viel besser aussieht. Den Motor hab ich gar nicht erst eingebaut , da ich die Tieferlegung sonst nicht hätte realisieren können...nicht schlimm da So ein Motor eh nicht als " Schön " bezeichnet werden kann.Die Tieferlegung aber schon.Die Felgen entstammen 2 Plymouth Prowler,n.Lackiert wurde in einem ROVER Ton

....Appalachian Green.Auf den pic,s sieht es sehr Grob aus aber es ist ein Pearlcolor ton...will heißen, um ein Vielfaches Feiner als Metallic
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Nice modell you have built
kommt super rüber .... einerseits die Farbe -> und den weissen Kontrast-Streifen
und natürlich der "Bullige" Frontspoiler.
gefällt mir sehr gut.
Hallöchen
Ein wirklich schicker wagen ist das. Gefällt mir sehr gut, die Farbe find ich super und der weiße streifen macht das bild komplett.
Wunderschöne Grüße

Pascal
ja...das mit dem Streifen war Absolutes muß...und in Lack ist das 10 mal einfacher als decals
Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Sche...ß Foto´s................wenn man das Original schon mal gesehen hatt.
Der Lack ist in ECHT wirklich Oberhammer fein. die Oberfläche? gibts nicht der ist GLATT das kann man nicht oberfläche nenen.

Casper
Hallo Uwe,
der ist dir ja absolut megahammermässig gelungen

perfekte saubere Ausführung,Verarbeitung
mirror face Lackierung,so glatt da rutscht ja eine Fliege aus, einfach ein perfekter Paintjob,der Farbton passt auch super
Gruß,Thomas
Gruß, Thomas
Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya
Wow super farbe und er lack 1 A
die felgen sind echt heftig sind das die originalen oder zubehör ?
Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!
Hallo Uwe,
jetzt weiß ich endlich wie man Autos gescheit tieferlegt ,einfach den Motor weglassen

die Felgen passen super zum Mustang,die Streifen lackiert..........der Wahnsinn,die Farbe wäre jetzt nicht mein Favorit,ist Geschmackssache,gut lackiert ist sie allemal.
Gruß Jan

Muscle-Cars never die, they only get faster
Hallo
Danke für eure Meinungen
@ Marc.......die felgen sind echt heftig sind das die originalen oder zubehör ?.....
Wie ich oben schon Schrieb, die Felgen stammen aus 2 PLYMOUTH Prowler Kit,s

das ist das Einzige was man von diesem Ätzenden Dingen Gebrauchen kann.
Vg Uwe
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Dito!
Ohne Spoiler und mit den felgen, Fett tiefer gelegt sieht der schon saugut aus!
Viele Grüße - Dominik
...
ein wunderschönes Modell
die Farbe ist einfach genial
mfG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen
Hi Dominik
Tja ..ICH bin vielleicht der EINZIGSTE, der Diesen Mustang bis jetzt OHNE den Hässlichen Spoiler gebaut hat ?
Ohne gefällt das auto viel besser ....Finde ICH .
Vg Uwe
Hallo Uwe
Schliesse mich meinen Vorgängern an..zusätzlich eine Frage: Wie bist Du mit den Sicken vorgegangen? Welche Farbe benützt DU? Sehen sehr realistisch aus!
Viele Grüsse
Peter
Servus Kollege !!!
Wieder ein traumhaft schönes u vor allem total stimmiges Modell von dir aus "alten" Tagen.
Oh Mann - wieso haben wir eigentlich die Felgen ned abgegossen - passen ja wirklich wie die Faust aufs Auge !!!!!!
Nur schön weiter so ;-)))
mfg Jürgen
Hallo Peter
die sicken?...das ist Banales Anthrazit Schwarz von Humbrol
@ Jürgen
ja nu...zum Giessen ist es nie zu spät sind schnell Demontiert die Felgen
Vg Uwe
hallo,
hoffe alle buchstaben meiner tastatur funktionieren noch, hab sie gerade volgesabbert. hammer modell, genau mein geschmack! und wenn du die felgen wirklich noch abgießt würde ich gerne nen satz kaufen.
gruß sven
Toll! Auch neue Autos kannst Du spitzenmäßig bauen - respekt!
Hallo Christian
Och weißte...Alt oder neu ist FAST egal...hauptsache AMI
Vg Uwe
Sehr geiles Modell. Sieht echt top aus.
Ich wäre auch an einen Satz Felgen interessiert.
Gruß
Stefan
breit und tief, der hammer
gruß challenger
Der gefällt mir RICHTIG gut! Da passt einfach das Gesamtbild! Hut ab!!!
Oh was ich jetzt erst sehe. Wie hast du die Auspuffrohre so sauber hin bekommen?
Ich meine die Rundung (nicht das Runde Rohr). Alles sauber rund geschliffen und dann lackiert?
Wie hast das so sauber und rund hin bekommen?
Gruß
Stefan