...auf die Idee gekommen mal nicht OOB zu bauen?
Nachdem ich vor 2 Wochen nur gepinselt habe und letzte Woche bei meiner Freundin war gehts jetzt weiter. Derweil ist mein neues Ladegerät für die Cam gekommen, womit dann auch anständige Bilder gemacht werden können.
Die Idee war ja die "Fender" in die Altkleidersammlung zu geben und Autoreifen zu verwenden. Gut das ich die Tage im Baumarkt war und mit nen Proxxon gekauf habe. So konnte ich dann lustig kleine Löcher bohren was im Entwurf dann so aussieht.
Ich weiß das Runde ist nicht an der Mama sondern am Stück Plasik, aber ich mach ja keine Löcher wo rein wenn ich net weiß ob das dann auch wirklich richtig ist.
Das da oben wurde übrigens so gelöst das die Kette per Spleißdraht durch die Bohrungen gezogen wurde, tropfen Sekundenkleber drauf, sauber abschneiden und fertig

Die Kette gabs nur in gülden, ich werde mir farblich aber noch was einfallen lassen.
Joar...
Und es wurde gepinselt. Aber da lasse ich mal die Bilder sprechen.
Ich bitte zu beachten das ich nur ne normale kleinknipse habe und kein son riesiges Spigelreflexmonster mit Makro und was nicht alles
Das solls auch schon gewesen sein. Das nächste ist das bohren des Schazkleides bezüglich der Reifen, Bunt machen des selbigens und joar dann gehts weiter mit Decksaufbauten und div. Total bekloppten Ideen bezüglich der Taue. Aber dazu später mehr