Sie sind nicht angemeldet.

Toretto

unregistriert

121

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:11

Hallo Gregor,
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mir fehlt im Moment die Zeit.
Selbst das bauen bleibt fast komplett auf der Strecke.
Für Sachen wo ich sonst nur ein paar Stunden gebraucht habe, brauche ich heute einen Monat.

Aber nun genug gesammelt.
Das mit den Decals an der Front ist zwar ärgerlich, aber mit Bravur von dir gelöst.
Mit dem used look hast du eins der interessantesten Modelle im meiner Forumszeit gebaut.
Hiermit ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir.

Gruß Kai

122

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:23

Hallo :wink:

ich schließe mich meinen Vorredner nur an:
ein absolutes Sahnestück was Du da hingestellt hast,man kann sich es sich so richtig vorstellen, wie es auf der Strecke zugeht.
Von meiner Seite gibt's: :respekt: :dafür: x 1.0.............

Bleibe weiter am Ball, hab ja Zeit da ich krank bin und nur im Bett liege :rrr:
Schönen Gruß
Frank

123

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:32

Heyho,

danke für euer Lob, hab garnicht damit gerechnet, dass er noch so gut ankommt bei euch. Nachdem ich mir mit dem Tape den Lack runtergezogen hatte, war ich erstmal geknickt und wußte garnicht, was ich damit noch anstellen soll.
Jetzt bin ich doch noch froh, dass ich weiter gemacht habe und das er euch gefällt, das motiviert :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

124

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:25

Na, der neue Beitrag in der Modellfan?

Sieht echt wahnsinnig aus. Und mit dem Tape find ich es persönlich besser. Wirkt um einiges realer.

Freu mich schon den live zu sehen.

125

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:30

Hi Ted,

ich glaube ich brauche Nachhilfestunden von Dir :wacko:
Mein Shell sieht nämlich im Moment so aus:

da muss ich wohl nochmal dran.

Gruß
Winni

Realname: Henrik

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:33

Hi Ted

Im "Racelook" sieht er noch besser aus vorher....viell werde ich das auch mal ausprobieren....absolut top... :ok: :ok: :ok:

127

Freitag, 21. Januar 2011, 19:58

.........Na, der neue Beitrag in der Modellfan? ..... :schlaf: :schlaf: :schlaf: Kauft die noch wer? :abhau:

TED.....Neben den Modellen eines Gewissen Herrn Peter L.....mit das BESTE was ich bis jetzt gesehen hab :ok: und ich hab VIEL gesehen ;)

Absolute TOP Arbeit

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

128

Samstag, 22. Januar 2011, 14:51

Hi,

echt der Hammer, was Du aus dem Body nach der verunglückten Lackierung gemacht hast. Die Abriebspuren sind überzeugend dargestellt, Spitzenarbeit !!

Gruß
Micha

Kammerfeger

unregistriert

129

Samstag, 22. Januar 2011, 15:20

Hi, wenn auch mein Intersse für "DTM" etc. nicht das größte ist (drum guck ich etrzt erst rein)

DEIN Bau ist der Wahnsinn. :respekt:

Auch den ungewollten "Patzer" finde ich nicht schlecht, da m.M. nach ein "gelebtes" Modell immer besser rüberkommt.

mir gefällts; werde mich an deinen BB´s "beteiligen" :ok:

:wink:

130

Montag, 24. Januar 2011, 09:49

Da werd ich ja ganz rot, bei dem ganzen Lob. Danköööööö :tanz:

Naja, wenns für die Modellfan reichen würde - gut. Wenn nicht auch gut.

@Uwe: da ich die Modelle von dem Peter kenne, nehme ich das mal als ein ganz dickes Kompliment :bussi:

Gruß
Gregor

131

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:44

So, kleines und letztes Update. Der Chevy ist jetzt soweit fertig. Es muss nur noch ein passendes Dio her, aber ich hab mich da noch nicht entschieden, da mir ein paar Ideen durch den Kopf gehen.
Hier sind ein paar Bilder. Fotoqualität nicht sooo dolle, da im Keller fotografiert.

Jetzt seid ihr wieder an der Reihe.

Gruß
Gregor

132

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:03

Moin,
na also, man soll nie aufgeben. Ist doch ein absolutes Leckerchen geworden und der krasse Kontrast zwischen Hochglänzend und zersemmelt ist sehr spannend geworden.
Handwerklich wieder mal glänzend gelöst, auch die Rückschläge wurden super verarbeitet. I like it.
Gruß
Karsten

Realname: Dominik

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:45

Hallo Gregor :wink:

das mir der "gebrauchte" Renner sehr gut gefällt kannst du Dir vorstellen, oder?

Das hast Du sehr gut umgesetzt - gefällt mir wirklich wirklich gut! Ich finde, das ab und zu ein Rückschlag sein muß, das etwas so kreatives herauskommt! Super gemacht!
:respekt: :dafür:
und noch :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Eine Idee für ein Dio:
stell den doch in "die Box" und laß etwas qualm (feine Watte) aus den Radhäusern aufsteigen :hey:

134

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:06

Hallo Ted,

absolut überzeugender NASCAR, super gebaut und klasse gebraucht umgesetzt :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: .

Ich hoffe den bringste Samstag mit :?: :!: :!:

Gruss

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Martin

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:03

Moin,

also soweit man es bis jetzt kennt und erkennen kann macht die Kiste ja einen absolut genialen, realistischen Eindruck.

Dicker :respekt: dafür!

Ich freu mich aber trotzdem wenn's die besseren Bilder gibt, da kommt er bestimmt noch schärfer rüber!

Bis dahin,

MfG :wink:

136

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:40

Hiho,

danke erstmal für das Lob. Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch noch aus und kleine Fehler fordern dann noch einen. Es war ein langer Weg mit vielen Missgeschicken, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Die Fotos sind nicht wirklich der burner, den ganzen Staub an der unteren Karosse und auf/in den Felgen kann man nicht wirklich sehen. Mal sehen, wann es outdoor Bilder gibt.

@Michi: Na klar bringe ich den mit. Dann darf jeder mal motzen :lol:

Gruß
Gregor

137

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:07

Hallo, :wink:

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das für mich eins der schönsten Modelle hier im Forum ist. Mit den " Gebrauchsspuren " sieht es wirklich wie nach einem Rennen aus, besonders die Beifahrerseite gefällt mir sehr gut.
Mir gefallen halt nicht immer die piekfeinen und sauberen Modelle, deshalb von mir die Höchstpunktzahl 10. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Schönen Gruß
Frank

138

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:44

Hmmmmmmmmm Läääääääääääääcker ...Jung :ok:

Na da haben WIR ja samstag gegenseitig was zum Gucken und drüber Herziehen Bzw...NIETENZÄHLEN .. ;) :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Vg Uwe :grins:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

139

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:01

:ok: :ok: :ok: :ok:
Diese realen Kampfspuren, erinnert mich an früher. Wo wir am Rechner die Daytona 500 gefahren sind. Unser Wagen aber ein bischen ledierter und ein Paar Teile fehlten auch :huh: :D

Gruß
Stefan

DominiksBruder

unregistriert

140

Samstag, 19. Februar 2011, 17:36

Sag, ist Dir nicht aufgefallen, dass der Wagen Kampfspuren hat? So etwas kannst Du uns doch nicht vorstellen??

Im Echt: Super. So schick dezent, dass die Schrammen erst beim zweiten Mal hinschauen auffallen - einwandfrei :ok:

141

Montag, 21. Februar 2011, 08:32

Danke euch allen :five:

@Christian: Tatsache, da sind ja Kratzer drin 8| Der kommt sofort in die Rundablage :D Sowas geht ja mal garnicht, da haben die mir schwarze Farbe mit Kratzern verkauft :lol:

Gruß
Gregor

142

Montag, 21. Februar 2011, 09:57

Ich habe mit Autos ja mal gar nichts am Hut (ich bevorzuge auch privat schwerfällige Geländewagen ^^ )aber dein Nascar Racer haut mich schon vom Hocker - vor allem da ich mir nach dem Decalmaleur entweder eine neue Karo bestellt hätte oder das Teil an die Wand geklatscht hätte. Echt stark was du aus dem "Malheur" noch hervorgezaubert hast :respekt: :dafür:
Es ist nicht alles Gold was glänzt! Manchmal tuts auch Klarlack...

Nächstes Modell: F 16 CJ Block 50 - 77th FS 20th FW, Prince Sultan AB

143

Samstag, 16. Juli 2011, 11:06

Hi Gregor,

keine Ahnung :nixweis: , warum ich das "Ende" hier versäumt habe :will: .
Zum Glück haste Ihn verlinkt gehabt :hand: , sonst wäre mir das Sahneteil wahrscheinlich durchgegangen :!! und ich hätte nicht diesen Augenschmaus genießen dürfen :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :prost: :party: Danke.

Zitat

Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch noch aus und kleine Fehler fordern dann noch einen. Es war ein langer Weg mit vielen Missgeschicken, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
....mehr als zufrieden kannste damit sein :respekt: :dafür:
:wink:
Gruß Andreas

144

Samstag, 16. Juli 2011, 15:46

Boah Ey...

Klasse gerettet...besser hätte man es nicht machen können!

Realname: Thomas Sturm

• Nachricht senden

145

Samstag, 16. Juli 2011, 18:04

Vielen Dank Andreas,

dass Du den Wagen heute aus der Versenkung hervorgeholt hast, wäre mir sonst völlig entgangen!

Ein echt sehenswertes und gelungenes Modell - Gratulatuion!

Viele Grüße,
Thomas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

146

Samstag, 2. Februar 2013, 18:35

Heeeeee....Gregor! Da ich auf der Suche nach dem beschädigten Nascar als Anreiz für Frank war...
Mal sehen, wann es outdoor Bilder gibt.

is schon fast zwei Jahre fertig (567Tage)und noch keine Bilder in der Galerie gefunden!!! Hab ich was verpasst, übersehen Kumpel?!?
:hey: :hey: Mach mal!

147

Donnerstag, 21. März 2013, 22:16

Öhm, nöööö. Hast nicht übersehen. Muss ich dann doch noch mal nachholen *hust hust*

148

Freitag, 22. März 2013, 21:37

Hammer LowTech-Kiste mit Feind- und Mauerkontakt.

RUBBIN´ IS RACING

Realname: Udo Martens

• Nachricht senden

149

Freitag, 28. Juni 2013, 12:04

nascar danny hemlin

Super NASCAR . Mach weiter so. Habe deinen Bericht schon bei Randyayersmodeling bewundert.

150

Freitag, 28. Juni 2013, 12:10

Huuiiiii, das ist aber ein alter Bericht von mir. Schön, dass er immer noch zu gefallen mag. Leider läuft es ja diese Season für Hamlin nicht so gut, durch seine Verletzung konnte er halt nich alle Rennen selber fahren. Ich hoffe, dass es nächste Season wieder besser für ihn läuft.

Gruß
Gregor

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung