Also, bei der Lackierung ist alles auf meine Kappe gegangen, außer die letzte der insgesamt 3 Klarlackschichten. Für die ist der befreundete Lackierer verantwortlich. Mit dem Carbonversuch, da hab ichs mal mit wabenförmigem Fliegengitter fürs Fenster versucht, ich denke mal, wenns viereckiges gewesen wäre, würde es auch formtechnisch was realistischer aussehen, hatte ich aber nich zur Verfügung. Eigentlich war das hellanthrazit metallic, was ich da benutzt habe, aber hast schon in Recht, da wäre weniger wirklich mehr gewesen. Ich versteh nicht so ganz, wie du das meins, 2x versetzt mit dem gleichen Muster, meintest du nochmal so versetzt, dass die Verbindungspunkte des Gitters mitten in den Flächen sind?
Was nicht so mein Geschmack ist, ist der Carbontest. Mir kommt das zu grob vor und der Farbkontrast Schwarz/Silber zu stark. Was hast Du / Dein Lackierer als Muster genommen, um das zu lackieren? Hier wäre ein feineres Gewebe oder versetzt zweimal mit dem selben Muster und weniger Farbe lackiert, vielleicht etwas realistischer gewesen.
haste die flammen mit candi color überzogen sieht so aus ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH