Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:45

1:12 Ätzteile

Hallo

kennt jemand von euch eine bezugsquelle hier in Deutschland wo man Ätzteile (Auto) in 1:12 bekommt

bin für jeden link dankbar

Realname: Stephan

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:57

Gegenfrage!
Was suchst du?

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

3

Freitag, 14. Januar 2011, 10:58

Also bei bj-Modellbau bekommst du zumindest Gurtschlösser/schnallen. Ansosnten hatte hobbit einiges im Angebot und kann auch vieles besorgen. Dauert dann wohl etwas aber dafür stimmt der Preis.

Realname: Martin

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2011, 18:39

Hallo,

@Gregor: Danke!

@Dirk: Wie bereits gefragt, was brauchst du denn? Mehr Details bitte, dann werden Sie geholfen!

MfG :wink:

Kammerfeger

unregistriert

5

Freitag, 11. März 2011, 11:19

Hi, hätte da auch Interesse. Allerdings kann ich so aus dem Stegreif nicht sagen, was ich brauche.

Gibt´s so ne Art Liste, was es alles gibt?

Realname: Stephan

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. März 2011, 18:57

Schade!
Wenn du was präziser beschreiben könntst, was du suchst, könnte man noch besser helfen...;-)
Schau mal hier , dort wir schon ein paar fragen beantwortet.
Die größte zusammenhängende Liste findest du im Link bei BBK, ansonsten hilft nur, suchen, suchen, suchen...

Gruß
Stephan :wink:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

Kammerfeger

unregistriert

7

Donnerstag, 17. März 2011, 11:57

@Stefan, danke, die Aufstellung kannte ich schon. ist halt meist nur was für die F1 dabei. und das auch recht speziell.

habe mir nun, da es nix vernünftiges "allround"-mäßiges in 1/12 gibt (zumindest hab ich nix gefunden, dass für mich als Preis-/Leistungsverhältnis vernünftig klingt) mal die dieversen "Selbstätzungs"-Varianten durchgewühlt.

Denke ich werde selbst ätzen, wie der Kollege aus dem Schiffsbau es beschrieben hat. Ausdruck per Laserprinter -> Kupferblech -> Natriumpersulfat (falls ich das bekomme).

Werbung