Nun möchte ich mal ein ferties Modell bei euch posten. Dabei handelt es sich um einen 1970 Chevrolet Monte Carlo der von Amt schon also Lowrider vorgegeben wurde (den Kit gibt es auch als Stock Car). Gabeu wurde der MC in der Position "Locked up" d.h. das Öl aus den Hydraulikpumpen ist komplett in die Hydraulikstempel geresst und diese wurde somit ganz ausgefahren.
Zu den Änderungen:
- Lackierung in einem selbst angemischten Rot von Tamiya
- Türgiffe entfernt
- Felgen von Pegasus Hobbies verbaut
- Teppich nachgebildet
- Motor verkabelt
Und jetzt die Bilder
Hoffe der MC gefällt euch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Angelripper« (1. Juli 2006, 22:24)
Na dann versuche es erst mal mit dem 1:25er Modell im Modell in 1:25 Kann es mir gut vorstellen was das für ne Fingerübung war den Kasten zusammen zu falten.
Iss ja schön, dass doch noch ein paar Leute was (positives, wobei ich auch für Kritik immer offen bin) dazu geschrieben haben. Ich hatte schon gedacht, dass Modell würde hier keinen Anklang finden.
Wie kommst du denn darauf das dein Modell kein Anklang finden würde ? Ok mag sein das "Spaßumbauten" nicht jedermanns Ding ist aber ich zu meiner Person habe da was für über. Das du für Kritik offen bist freut mich, die gehört dazu und es ist aus eigener erfahrung nicht immer leicht das rüber zu bringen was man meint. Würde mich freuen wenn dein nächstes Bauvorhaben in den Bauberichten erscheint und man darüber quasseln kann. Heufig ergeben sich in Gesprächen ja die dollsten Ideen wo man selber nicht immer drauf kommt.
Ach und wenn du ne Kritik haben willst kannste die bekommen
Seit wann gibbet rote Scheibenwischergummis und wo bekommt man die?
ööööhhhhhhmmm ja die gibts inne USA die Wischerblätter nee quatsch ich war einfach zufaul nach der ganzen poliererei und dem BMFäkt hatte ich die Wischer ganz vergessen und dann war das Modell auch schon fertig.
Da hatte ichsc hlichtweg KEINEN Bock mehr die Wischerblätter zu foilen