Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

; somit hält sich der Verlust in Grenzen )
was genau willst du nun bauen und woraus willst du es bauen.? sieht aus wie ein Revell F40 streetversion? wobei die Motorhaube und die Felgen ja vom LM sind.aber warum must dun dann den Spoiler und die Kofferhaube umbauen...............

Ich wollte den Dremel nicht auf die Scheiben loslassen, damit mir die Löcher nicht wegschmelzen...

C

diesen Bausatz unter die Finger zu nehmen. Diese Italeri-Bausätze im Maßstab 1:16 sind ja nicht unbedingt das Mass aller Dinge. Aber bislang sieht 's gut aus, auch die Lackierung sieht nach der Politur einwandfrei aus. Die Arbeit lohnt sich. Jetzt kommt aber ein klitzekleines ABER: Die Mühe mit dem Krümmer war umsonst, guck mal hier:

und Du baust mit viel Liebe zum Detail..Die Krümmer sehen sehr realistisch aus..(Aaaaalso nicht nur diese
Ich habe für meine Gun verschiedene Düsensätze..da wäre es möglich, so ein Teil mit der Gun zu lackieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH