Sie sind nicht angemeldet.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 11:27

Ferrari 275 N.A.R.T Spider 1/24

Aus meiner Leder Zeit ein Ferrari in Blau Metallic. Die üblichen Farben gefielen mir nicht.Gebaut 2001 mit Autolack und 2k-Klarlack.

Die Base ist eine Vitrine von Revell.Leider gibts die hier nicht mehr :heul: .Haben verschiedene Strukturen ( mit Gully oder Startbahn).

Kieselsteine und Randsteine aus dem Eisenbahnsortiment ergeben die Fahrbahnbegrenzung.Der Reifen steht a bissel schief,weils a bissel Spiel hat.

Ein Schlüsselbund aus Ätzteilen.Auch wenns so aussieht, die Türen sind nicht zu öffnen.

Den Innenraum komplett geledert.Fensterkurbel und Türöffner erst abgeschnitten.Danach Silber angemalt und wieder draufgeklebt.
Die Lenkradspeichen hätte ich noch ein paar Löcher spendieren können.Würde sportlicher wirken.

Am Beifahrersitz liegt ne Brille ( Ätzteil).Zusatzinstrumente und Chromringe aus dem Hot Rod Ätzteilelager.

Der Motor ist nicht besonders gepimpt.Nur Zündkabel aus dünnen Draht. (ein bisschen zu dünn) :whistling: . Schriftzüge ``Ferrari`` auf Luftfilter sind Ätzteile.

Zum Schluß die Lackierung (mit Grundierung 5 Schichten).Das Airbrush selbst lackiert,die Vorlage stammt von einer Heavy Metal Band (CD Cover).

Viel Spass beim gucken und kritisieren :grins: ...........Fredl

2

Freitag, 7. Januar 2011, 12:32

Hallo Fredl,

das Modell sieht sehr gut aus, die Farbe passt super zum Ferrari :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , die Inneneinrichtung in Leder ist dir wirklich sehr gut gelungen :respekt: .

Das Airbrush-Motiv ist handwerklich auch TOP, passt aber meiner Meinung nach nicht zu so einem Fahrzeug :(

Gruß

Michi :prost:

P.S. Im Original gab es den Wagen nur 2mal in Blaumetallic (einer gehörte Steve McQueen).
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

3

Freitag, 7. Januar 2011, 13:32

Hi Fredl,

also mir gefällt dein Modell außerordentlich gut.
Besonders das Air Brush ist dir super gelungen, ich wünschte ich könnte sowas.
Ob das jetzt zu nem Ferrari passt oder nicht... Egal.
Es passt einfach zu dem Modell.
:respekt:

Gruß
Fabian
Beste Grüße aus dem Alpenvorland :rrr:

Fabian

4

Freitag, 7. Januar 2011, 16:35

Hallo Fredl,
das Modell sieht sehr gut aus, die Farbe passt super zum Ferrari :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , die Inneneinrichtung in Leder ist dir wirklich sehr gut gelungen :respekt: .

Das Airbrush-Motiv ist handwerklich auch TOP, passt aber meiner Meinung nach nicht zu so einem Fahrzeug :(

Gruß

Michi :prost:

Hi,

kann mich nur anschließen, so sehe ich das auch

Gruß
Micha :prost:

5

Freitag, 7. Januar 2011, 21:02

Hallo Fredl,

habe geguckt... aber da gibts absolut nichts zu kritisieren
das Modell macht einen Supereindruck, das brushmotiv kommt auf dem blau sehr gut
auf rot hätte das wahrscheinlich nicht gut ausgesehen

Gruß,Thomas :prost:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Realname: Pascal

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Januar 2011, 16:48

Hallöchen

Das ist ein schicker flitzer geworden. Mir gefällt das blau sehr gut, vorallem das es ja nicht grad eine Ferrari typische farbe ist.

Das airbrush bild find ich echt genial und der gelederte innenraum ist einfach hammer :respekt: :dafür:
Wunderschöne Grüße
:wink: Pascal :wink:

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Realname: Dennis

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:18

Moin Fredl,

hammermäßiges Teil! Geil, geil, geil. :respekt: :dafür:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß,
Dennis

Veritas Aequitas

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:32

Freut mich das es euch gefällt (oder auch nicht :baeh: ) ,sollte mal was anderes werden als immer nur Rot. War aber auch net einfach unter 10.000 Fartönen was zu finden.Gibt so schöne viele Farben :roll: .

Gruß Fredl

9

Sonntag, 27. März 2011, 11:56

gefällt mir
gruß challenger

Werbung